Ich habs heute bekommen :top:
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habs heute bekommen :top:
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Hinter beiden links ist ein und die gleiche Auktion eines Moti E1000 zu finden.
Hat der Verkäufer nachträglich etwas geändert, oder ist dir beim reinkopieren was schief gelaufen?
Gruß,
Joe
Frag mal Shani Ace ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Furzbirne
Lustig ist auch diese Auktion : 9110307359 Bin gespannt, ob es alle schnallen. Und wie hoch es ausgeht.
Grüße aus Österreich, Faxe...
Ich denke nicht das dieses Angebot noch lange Online ist
Kannst Dir es ja mal auf Beoachten legen :cool:
Noe
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nokianer laufen schon länger mit "Vorzeigemodellen" rum. Aber "retail" war da noch keines von.
Nichts anderes hatte ich gemeint. Diese aber bei dem Anlass zu beurteilen war schlecht.
Das Gerät sorgte trotzdem für Aufsehen ![]()
Zitat
25€ OVP ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Mit welcher Passage hast du (Verständigungs-)Schwierigkeiten?
Gruß Dominik
Der war Klasse :cool:
Re: n80
ZitatOriginal geschrieben von karwan
... was der kosten wird erfahren wir dann von den netten mitarbeiter
Stand in Halle 26, Stand E68
Das würde ich mal nicht so laut sagen :o Von denen hörst Du, wenn überhaupt den UHP und der liegt eh geschätzt.
Es war ein Meeting am Abend wo ein Nokianer 1 Gerät dabei hatte.
Da war keine zeit im halbdunklen Räumlichkeiten die Kamera zu testen. Sie konnten sich das N80 anschauen, mal bisschen rumspielen.
Daher war der erste eindruck fazinierend ![]()
Kommen wird es mit sicherheit bei Eplus. Nur wann, da wirste von niemanden ein aussage bekommen.
Gruß
Noe
Ps. Nächste Woche kannst Du Dir es anschauen....
ZitatOriginal geschrieben von FreshPrince
Er sagt ja, dass er ein Händler ist, der offenbar schon Retail-Geräte bekommen hat. Aber: Kann das überhaupt sein, dass heißt ist das Gerät schon "fertig"?!
Natürlich gibt es schon fertige Geräte. Leider noch nicht für uns ![]()
Zwei Bekannte hatten vor 2 Wochen ein Eplus Meeting wo auch Nokia vertreten war. Die hatten ebenfalls ein funktionierendes dabei.
Wen es interessiert....... Sie waren begeistert vom N80 :cool:
Gruß
Noe