Beiträge von Noe
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Elke2002
http://www.abopool.de
"Mein schöner Garten"
Jahresabo: 36 €
Geschenk: 25 € bar
(Einen Monat gratis bei Bezahlung per Lastschrift!)Sonst mal bei den ersten 4-6 Links im 4. Posting "garten" eingeben.
Danke für die mühe
Wenn keiner sonst mir eine Zeitung empfehlen kann schau ich mir diese mal an.
Merci
Noe -
Hallo Ihr Fachzeitschriften Spezialisten

Zwecks umgestaltung unseres Gartens und der Terrasse suche ich eine passende Zeitschrift.
Kennt sich jemand aus und kann mir eine empfehlen ?Merci
Noe -
Einen nachfolger der CK3100?
Ich sehe die 3200 als nachfolger
Also brauchst Du Dir keine gedanken zumachen da sie dir eh nicht gefällt.
Zum Einbau bekommst Du mehrere möglichkeiten mitgeliefert. Du musst sie nicht kleben. Es sind verschieden Halter im Packet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
könnte eventuell ein Schnäppchen werden,da die Artikelüberschrift falsch ist.Hier posten wir nur SK Verkäufe !
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Fr3akm4n
Also ich würde mir das gerät für 350 euro nicht kaufen!für die 100 euro ist es ne nette sache!
Surfen ist super, so lange man keine 100 Werbungen auf einer Seite hat, die lahmen das teil ganz schön!
Das kannste beim TT Surfen doch locker umgehen mit der Werbung.
Der Premium Account :top:
Klappt mit dem Hiptop dann auch besser.
Gruß
-
Ich habs diese Woche in der Hand gehabt und war entäuscht

Finde die Tastatur billig. Eine richtige billig wirkende Plastik Platte. Dann lieber das D600. Alleine vom Speicher her gesehen.
Noe
-
Finde den vorschlag die Serie dabei zuschreiben nicht schlecht.
Aber 6270 S60 Symbian ?Gruß
-
Nach einem telefonat gestern abend mit TPH steht der stand immer noch auf 10 KW.
Dann ist nichts (noch) wegen T-Mobile Branding hinterlegt. Stand also freie Geräte ab der 10 KW. Deswegen glaube ich nicht an Dein Zitat.
Kleiner Tip für alle die noch auf Ihr 6280 von TPH warten, TPH auf eine Gutschrift ansprechen wegen der Wartezeit ;). Klappt.Gruß
Noe