Einen größeren Handel wie das Internet gibt es nicht. Wenn es sie hier nicht gibt, gibt es sie im Fachhandel auch nicht.
Evtl. benutze ich die Falschen Suchbegriffe...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen größeren Handel wie das Internet gibt es nicht. Wenn es sie hier nicht gibt, gibt es sie im Fachhandel auch nicht.
Evtl. benutze ich die Falschen Suchbegriffe...
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
Die gefällt mir eigentlich auch sehr gut!Hast du vielleicht Detailbilder davon?Sind damit eigentlich auch die Ecken geschützt?
PS: Mein 1000 Post!YEAH!!!!!!!!!
Edit: Am besten würde mir ja die iMatII gefallen. Ist die: http://cgi.ebay.de/Rundumschut…lid=tnb23&aid=212999&sid= mit dem 3M Kleber auch so schlecht wieder zu entfernen?
Das ist ja das schöne bei der Tuff Luv. Die geniale Passform ! Auch die Ecken sind super geschützt. Es ist eine sau dünne Kunststoff Schale die dann mit einer art ( oder sogar echt) Leder überzogen ist. Ich finde sie total hochwertig und das Ipod/Iphone liegt klasse in der Hand.
Und ich bin immer noch der Meinung das die Tuff-Luv eine der Besten Iphone/Ipod Cases ist die es zum relativ günstigem Preis gibt. :top:
Ich denke auch das die wissen das sie einen Fehler gemacht haben. Evtl. hoffen sie ja auf freiwillige Stornierungen .....
ZitatOriginal geschrieben von gort666
Wenn die Kerlchens nicht schon flott den Betrag abgebucht haetten, waere es mir egal (zu dem Preis) aber so.... (???)
Und auch gut, dass man so etwas nur per nachhaken erzaehlt bekommt. Das waere dann die dritte Verschiebung der Termins ohne, dass eine Benachrichtigung gekommen waere (lt. Loginbereich Liefertermin bereits vor dem Bestelltermin;-)
Hmmmmmm......
Bin gestern auch wieder per Email ( auf meine nachfrage hin) auf mitte April vertröstet worden. Lieferprobleme Hersteller. Was ein Quatsch !!
Hat da echt keiner einen Frimmel für ?
Ich meine die Sony CMT Z 100 IR könnte sowas sein.
Habe ich mir letztens im MM angehört und war angenehm überrascht :top:
Ansatt zu meckern - handeln! Meldet so Idioten einfach und der Artikel ist schneller weg als ihr glaubt ![]()
Alleine schon wo er den Artikel eingestellt hat( Handy & Smartphones o. Vertrag) bricht ihm das Genick.
Kann mich nur ganz schwach dran erinnern das mal eine Seite nicht ging. Zu 99% kann mit meinem Touch alles erledigen :top: