Beiträge von Noe

Hallo,

ich suche für meine besseren In Ears einen Schutz. Vor vielen Jahren habe ich mal ein paar Sony gekauft wo eine kleine Plastik Schutzbox nur für die In Ears dabei war. Sprich nicht das Kabel sondern nur die Knöpfe.

Jetzt suche ich schon quer durchs Beet und finde nichts mehr. Hat jemand einen Tip wo, wonach ich genau suchen sollte??

Danke
    Noe

Du wirst auf dem Ipod Touch soooo viel schönes finden wa du plötzlich gaaanz tol gebrauchen kannst ;)

Ich kenne kein Gerät was leichter ins Internet zu bewegen war wie mein Ipod. Wlan an, findet sofort den Router, anklicken, Passwort 1 x eingeben und dat wars.
    Für die Zukunft hast du deine neuen Emails schneller auf dem Touch wie du deine Jacke aus hast wenn du nachhause kommst.

Ich hätte dir jetzt auch den Ipod Touch vorgeschlagen.... weil es nichts besseres dafür gibt :D :top: :top:

Ich nutze den Touch für mein ganzes leben zu Organisieren :cool:

+ der sauschnelle Browser
    + die geile bedienung im liegen
    + die super Handlichkeit
    + Super Display
    + Top Email anbindung
    + Erstklassiger Wlan empfang
    + 8GB Variante für 170 Euro

usw. usw.

Gruß
    Noe

Herzfrequenz App incl. Brustgurt.....

.... gibt es leider immer noch nicht. Warum nicht????? Das kann doch nicht so schwer sein. Ausser dem Top Ausrüster Polar verkaufen Lidl, Tchibo etc. schon Brustgurte.

Ein App gibt es. Heart Monitor, finde ich gar nicht so schlecht wie funktioniert. Sich den Kopfhörer auf die Brust kleben ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Noe

Danke für die vielen Tipps :top:

lachesis
    Dein Arthotel sieht auch sehr verlockend aus ;)

mostwanted
    Ich glaube das die Weyberhoefe auch zur sehr gehobenen Kategorie gehören ?

@flo22

Ich war im Frühjahr nur kurz mal in Regensburg. Hat mir gefallen. Dein Hotel Tipp sieht gemütlich aus.

Besten Dank weiterhin für tolle Tipp`s :)

Gruß
    Noe