Beiträge von Noe

Zitat

Original geschrieben von Honey
    Autosperre ja, man kann ein Passwort vergeben und die Zeit bis zur Aktivierung einstellen.
    SD-Karte kann man meines wissens nach nicht separat schützen.

Danke Dir;)

Wenigstens ein bisschen Schutz. Aber trotzdem schade das man die Karte nicht schützen kann.

Noe

Hallo, ich versuche mal es auf diese art auf die für mich idealste Lösung zukommen.

Ich nutze nun seit über 2 Jahren den Hiptop. Er ist für mich einfach die Optimale Lösung für die Emails. Die Handhabung ist Genial finde ich. Handlich und super übersichtlich. Und sehr schnell..... jedenfalls im Email verkehr. Übers Surfen möchte ich mich hier jetzt gar nicht auslassen.

Gibt es eine bessere art seine Emails zulesen, bearbeiten? Ist natürlich schwer zur beurteilen für die jenigen die den Hiptop/Sidekick noch nicht genutzt haben.

Ich muss ca. 20 Emails täglich beantworten. 50-60 lesen und aussortieren.

Über Eure Infos wie Ihr es macht würde ich mich freuen, besonders diejenigen die mal einen Sidekick oder Hiptop hatten.

Gruß
    Noe

Edit: Ja und für alle die fragen warum? Es gibt leider öfters Probleme zwischen Danger USA und Eplus. Also nur zur vorbereitung das ich reagieren kann :top:

Einige von Euch werden bestimmt meine folgende Frage im 6280 Thread schon gelesen haben. Leider habe ich dort keine Antwort erhalten.

Hat man beim 6280/6270 die möglichkeit das Handy ab einer gewissen Zeit mit einer Autosperre zuversehen?

Und hat man die möglichkeit der Speicherkarte ein Passwort zugeben?

Vielleicht ist hier einer fähig mal nachzuschauen ;)

Merci Noe

Ich würde mal sagen fast die hälfte an Zeit :eek: Sieht natürlich ziehmlich Sch.... aus wenn ich unser schönes Blaues TT aufrufe und dies mit Rosa kombiniert ;)
    Nein, es geht wirklich deutlich schneller voran. Probiere es mal in einem T-Punkt selbst aus. Wirst erstaunt sein.

Und zum Kündigen, ich habe noch den Urvertrag und der läuft jetzt schon 24 mon. Ich fragte ihn ob er mal schauen könnte. Dann rief er die Hotline an und die sagten jederzeit. Als er sagt OK schalten Sie dann ab, schrie ich Stop :eek: So schnell nicht !

Bin jetzt echt am grübeln. Was mich eigentlich abhält ist ob T-Com die Flat weiter führt oder ich ab 30 MB drauf zahlen muss. Ich habe immer 50- 70 MB mit dem Hip.

Grüße

Wir wissen mal wieder mehr wie die armen Jungs im Shop. Sie können auch nur die normale Technik und Hotline kontaktieren.

Jedenfalls bin ich um eins schlauer: Ich kann zu jeder zeit aus meinem Vertrag raus :)

Bin dann natürlich nochmal zum Rosa Riesen. Wie ich diese Farb nur schon hasse.
    Ich kanns immer wieder nicht glauben wieviel schneller der Siedkick im Seitenaufbau ist . Ist echt schon ein wahnsinn. Habe TT probiert und Ebay Suche.

Man was mach ich ???!!
    Meine schöne Nummer könnte ich ja dann mitnehmen.
    Nur, behält D1 die Flat bei oder wars das am 31.12.2006 ???

Bin jetzt hin und her gerissen. Shit

Noe

Könnte da mal ein 6270/80 Besitzer nachschauen?

Noe