Beiträge von Noe


    Es hat mir irgendwie keine ruhe gelassen was Du hier schreibst, deswegen habe ich auch heute nochmal angerufen.


    Ich hatte wieder eine Dame dran mit der ich anscheinend schon mal gesprochen habe. Jedenfalls konnte sie sich noch gut dran erinnern als sie meine Daten öffnete.
    Sie war empört als ich Ihr erzählte was ich so gehört habe. Ich hatte jedenfalls das Gefühl das man sich nicht so verstellen konnte.


    Ich machte Ihr klar wie dringend ich auf den Hiptop angewiesen bin und ich bereit wäre auch mehr kosten in kauf zunehmen für eine andere lössung meine tätigkeiten auszuführen. Ich bräuchte mir keine gedanken über solche lügenmärchen von wegen " Diensteinstellung" etc. zumachen.


    Ich bin mit Ihr so verblieben das wenn ende März das Upgrade nicht kommt wir uns über eine Sonderkündigung bereden. Alles ist festgehalten.


    Naja, ich bin mal gespannt. Warte jetzt erst mal solange ab. Ich kann mich über Dienstausfälle nicht beschweren. ( Auser Ebay Suche versteht sich)


    Gruß
    Noe

    Zitat

    Original geschrieben von Schleimenstein
    Aber sicher: - exakt wie bei eplus, nur mit T-Mobile-Logo - der Dienst als solcher ist ja der gleiche :top:
    Webside ist wie die Endung der Mailadresse mit t-mobile-sidekick.de


    Ich Schlaumeier bin heute morgen auch mal auf die Idee gekommen es einfach mal im www einzugegen :rolleyes:


    Dank Dir trotzdem ;)

    Ich habe da mal eine Frage an die Sidekick-Nutzer,


    wie ist es beim Sidekick D1, gibt es wie bei Eplus eine Extra Seite von T-Mobile wo ich meine Emails in 1zu1 bearbeiten kann? zb. eplus-hiptop.de


    Hoffe das dies einer hier liest. Wollte nicht extra einen Thread eröffnen.


    Gruß
    Noe

    Zitat

    Original geschrieben von Nokia0815
    Grade war bei planetopia ein bericht über foto-handys. unter anderem wurde auch ein vorserien testgerät des n80 getestet... ergebnis: hoffentlich tut sich noch was... die bilder waren verschwommen und die belichtungszeiten viel zu lange (verwackelt)
    vielleicht ist ja die nächsten tage auf planetopia.de ein bericht drin...


    ach ja und das s88 von benq siemens war auch dabei! schickes display!


    Wird das nicht immer nochmal wiederholt?