Ich hätte da auch mal eine Frage,
hat man beim 6280/6270 die möglichkeit das Handy ab einer gewissen Zeit mit einer Autosperre zuversehen?
Und hat man die möglichkeit der Speicherkarte ein Passwort zugeben?
Merci
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte da auch mal eine Frage,
hat man beim 6280/6270 die möglichkeit das Handy ab einer gewissen Zeit mit einer Autosperre zuversehen?
Und hat man die möglichkeit der Speicherkarte ein Passwort zugeben?
Merci
Noe
Nee nicht die schnelligkeit ![]()
Ich meinte einfach den super schnellen zugriff. Raus aus der Tasche, zack rum das Display und schon hab ich alle Emails innerhalb von 3 sec.
Genauso schnell habe ich geantwortet. Du müsstest mir das doch eigentlich nachfühlen können als alter Hiptopnutzer.
Gruß
Noe
Qtek 9100 wäre eine alternative wenn er UMTS hätte. dann würde ich die etwas längere Handhabung event. in kauf nehmen.
Mir gehts um die einfache, schnelle Handhabung der Emails
. Und da kann ich leider noch nichts anderes sehen.... ausser den Sidekick bei D1 :o
Gruß
Noe
Doch doch. Der Hip 2 war, ist um einiges besser vom Empfang.
Aber nochmal auf Deine Flat zukommen,
wie nutzt Du sie? Was hast Du für ein Gerät?
Ich hatte die Flat von Sep. bis Nov. genutzt. War längere zeit unterwegs und hatte diese dann mit dem Laptop in gebrauch.
Nur muss es ja ein Ersatz für den Hiptop sein falls Eplus wirklich da was nicht mehr auf dei reihe bekommt. Der Pro wäre zur zeit etwas was mich reitzt aber leider etwas groß ![]()
Zügel Deine Zunge !!
ZitatOriginal geschrieben von Markyz
warum nicht?
Dies wurde weis Gott schon genug gefragt. Benutze mal die Suche dann wirst Du auch sehen was Du zum Surfen gekauft hast !
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Zu spät!
Die Nigeria-Connection war leider schneller... :mad: :mad: :mad:
Schreib dem Verkäufer eine Email und biete Dich an ![]()
Weise ihn auf Nigeria hin.
Gruß
Heute endlich ist der 50€ Scheck MM, für das Hund und Partner Abo gekommen ![]()
Noe