Hallo,
kann mir einer mal ein Angebot für einen Qtek 9000 mit Eplus VVL machen?
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir einer mal ein Angebot für einen Qtek 9000 mit Eplus VVL machen?
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Japp, definitiv! Ich hatte mit dem Hiptop1 auffällig oft kein Netz an Stellen, wo ich mit jedem anderen Handy bisher Netz hatte.
Naja was soll's, mit der E+ UMTS Flatrate und der WIND-Karte gibt es ja immerhin brauchbare Alternativen, der Hiptop ist ja auch nicht unbedingt das beste Gerät auf dem Markt.
Der Hip 2 ist aber vom Empfang einiges besser als Dein 1er ![]()
Und zu Deiner Alternative, nenne mir eine wo ích so schnell ( Du hattest ja mal einen) auf seine Emails zugreifen kann und ebenfalls beantworten kann :confused:
Lasse mich gerne eines besseren belehren. Man vergesse auch nicht das ich den Hiptop auch nochmal 1zu1 auf dem PC bearbeiten kann. Ich habe jedenfalls http://www.eplus-hiptop.de als meine Startseite und bin sofort über alles Informiert. (Falls ich am Hipi mal kein Empfang habe
)
Gruß
Noe
N E I N !
Morgen,
ich kann Dein unmut verstehen. Wenn es wirklich sol schlimm ist versuche es doch mal über eine Sonderkündigung! Wenn es bei dir nicht funktioniert erbringt Eplus die Leistung die sie versprechen nicht!!
Zu 3)
Ich habe gestern auch nach langer zeit mal wieder mit der Technik gesprochen. Die Dame sagte mir das es jetzt ende März kommen soll.
Aber falls sich bei Dir einer geöffnet hat und wirklich mehr raus gelassen hat ( was ich wegen seinem Jobverlust bezweifle) dann ist es wirklich erbärmlich!
Sollte es sol sein werde ich es über eine Sonderkündigung versuchen.
Gruß
Noe
Ps. Der Seiten aufbau klappt heute morgen unter 30 sec.
Morgen,
ich kann Dein unmut verstehen. Wenn es wirklich sol schlimm ist versuche es doch mal über eine Sonderkündigung! Wenn es bei dir nicht funktioniert erbringt Eplus die Leistung die sie versprechen nicht!!
Zu 3)
Ich habe gestern auch nach langer zeit mal wieder mit der Technik gesprochen. Die Dame sagte mir das es jetzt ende März kommen soll.
Aber falls sich bei Dir einer geöffnet hat und wirklich mehr raus gelassen hat ( was ich wegen seinem Jobverlust bezweifle) dann ist es wirklich erbärmlich!
Sollte es sol sein werde ich es über eine Sonderkündigung versuchen.
Gruß
Noe
Soweit ich weiss musst Du vorher die BT Verbindung trennen.
Dann so machen wie du es auch bereits versucht hast ![]()
Noe
Soweit ich weiss musst Du vorher die BT Verbindung trennen.
Dann so machen wie du es auch bereits versucht hast ![]()
Noe
Der Kaputtmacher oder Bunckerer wie auch immer hat aber wie es scheint schon eins auf den Deckel bekommen ![]()
Re: 6280
ZitatOriginal geschrieben von molli
Ich kann mir nicht vorstellen das Nokia das 6280 erst im April bringt, da sie in Deutschland ja schon eine Werbekampagne für das 6280 gestartet haben (siehe z.B. TPH Prospekt)
Beteilige mich eigentlich nicht an Terminspekulationen aber wo wir gerade bei TPH sind,
Ich habe gestern ein Upgrade gemacht und TPH gibt Liefertermin 10KW für das 6280 an. Da muss was dran sein. Die setzen nicht einfach so ein Termin an. ![]()
Noe