Beiträge von Noe
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
V3 black, Aussendisplay hat einen Sprung an der Ecke: 125 EURMit dem Schaden und der Frachtgebühr

-
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen wie die Süpertooth 2 sich so im gebrauch verhält. Hole deswegen den Thread mal wieder hoch.
Eins vorweg, ich habe in meinem Passat eine Parrot CK3100 nur mal so.
Ich hatte mir die Supertooth 2 im November 05 gekauft weil ich für unser zweites Fahrzeug noch keine FSE hatte.
Also ich bin echt begeistert :top:
OB SX1, W800i oder 6630 absolut klasse. Ich habe sie damals, im November 1x aufgeladen als sie neu war und ich kann es gar nicht glauben wie viele WOCHEN :eek: das Ding auf Standby bleibt. Wahnsinn wirklich.
Auch die Handhabung finde ich gelungen. Klammer an die Blende... klatsch das Ding dran und nach jedem Einsteigen nur kurz den Bügel auf 20 Grad stellungen bringen und schon hat er mein 6630 gefunden. Bis jetzt kein einziger abruch!!
Die Sprachquallität ist auch gut. Sowie ich den Anrufer verstehe oder er mich. Keine Beschwerde. Da habe ich bei der CK3100 mehr beschwerden.
Ich kann es wirklich jedem empfehlen der ca. 80€ investieren will sich die Supertooth zu zulegen.
Ich wünschte es würde ein Handy mit so einer Standbyzeit geben :top:
-
Zitat
Dann frag mal lovestern ob der zu nord pendelt

-
Du pendelst nicht zufällig durch die mitte von Deutschland? Eventuell hat sie Aldi Süd und Aldi Nord nicht, oder halt rum gedreht :cool:
-
-
-