Beiträge von Noe
-
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
6230i wie NEU -- 150€Zitat von Dir am 18.12.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Noe
6230i OVP 150€Klicks
--------------------------------------------------------------------------------Ist eigentlich schon fast regulärer SK-Preis
Zitat Ende

Gruß
Noe -
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also für ein netlocked T-Mobile 6630 ist das Gerät aber leicht überteuert wenn man bedenkt das es atm keine unlock solution gibt und man nochmal 99 € zusätzlich für den code berappen muss.Anscheinend nicht

-
-
Hallo,
kann mir einer bestätigen das der MDA IV in Schwarz im nächsten Monat verfügbar sein soll?
Dies wurde mir jedenfalls heute im Eplus Shop so gesagt. Der Typ ist selbst ein Freak und deshalb nehme ich es doch etwas ernster auf. -
Danke schon mal. Habe mir das Programm runter geladen. Probiere es morgen mal aus. Kann sein das ich Dich nochmals per PN kontaktiere. OK?
Gruß
Noe -
Hallo,
ich wusste nicht besser die überschrift zu formulieren.
Ich Dussel habe im Urlaub meine 256 MB MMCmobile in einen PDA gesteckt um die Daten zu Kopieren.
Das klappte natürlich nicht und genauso wieder zurück in das 6630 gings dann auch in die Hose
Karte nicht mehr Lesbar :oZuhause am Rechner auch nichts mehr :o . Und ich habe so schöne Bilder drauf.
Kann mir einer sagen was ich machen kann? Ich meine ohne zu Formatieren?
danke schon mal.
Noe
-
Zitat
Das war etwas zuviel fand ich. Vor Zorn hatte ich dann auch noch Zitiert. Sorry
-
[QUOTE] Original geschrieben von MisterVegas
falls dies zu krank ist von den Mods dann bitte löschentypisch deutsch sowas
ich lach mich kaputt, der text
Das kann ja nicht war sein :flop: Was bist Du für ein Typ sowas hier zu posten??? :mad: :flop: :flop:
Hoffentlich kommt hier mal bald ein Mod und zeigt mal Gelb :mad: