MMC Mobile aus einem 6630 getillt

• Hallo,

ich wusste nicht besser die überschrift zu formulieren.

Ich Dussel habe im Urlaub meine 256 MB MMCmobile in einen PDA gesteckt um die Daten zu Kopieren.
    Das klappte natürlich nicht und genauso wieder zurück in das 6630 gings dann auch in die Hose :(
    Karte nicht mehr Lesbar :o

Zuhause am Rechner auch nichts mehr :o . Und ich habe so schöne Bilder drauf.

Kann mir einer sagen was ich machen kann? Ich meine ohne zu Formatieren?

danke schon mal.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• hey soweit ich weis haben die MMC karten das FAt Dateisystem und solche daten lassen sich via bestimmte tools wiederherstellen hier kannst dur dir eins runterladen was mein persönlicher favorit ist was datenwiederherstelung angeht! damit lassen sich auch sehr alte dateien die man längst gelöscht hat wiederherstellen ;) (fürs handy musst du GLAUBE ich die FAT version nehmen)

PS:Wer spaß dran hat kann sich über ebay ne gebrauchte festplatte kaufen und die daten von da wiederherstellen hehe wer weis was man so findet... ;)

MFG

• Danke schon mal. Habe mir das Programm runter geladen. Probiere es morgen mal aus. Kann sein das ich Dich nochmals per PN kontaktiere. OK?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!