Soweit ich es in den letzten Wochen mitgelesen und selbst erfahren habe gibt für das K750 und W800 immer noch nicht das Optimale zusammenspiel zwischen den beiden ![]()
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich es in den letzten Wochen mitgelesen und selbst erfahren habe gibt für das K750 und W800 immer noch nicht das Optimale zusammenspiel zwischen den beiden ![]()
Noe
Lasst bitte endlich diese spekulationen !! :mad:
Es kann doch wohl nicht war sein das man ein Thread aboniert für den man sich interessiert und mit jeder neuen Email liest man nur noch Schrott :flop: Genau wie bei N80!!
Geht ins Werbeforum,macht dort einen eigenen Thread und spekuliert, beoachtet dort weiter wann es kommt. Dort wird es eh als erstes stehen!!!
Merci
Sieht irgendwie um einiges Handlicher und kleiner aus als das 6270. Dieses habe ich als Dummy vorliegen.
Auch in der Dicke ist es eigentlich zum 6230 ganz OK. Wie es aussieht werde ich wohl vorm N80 doch nochmal ein Brückengerät kaufen müssen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi,
ich habe bis heute noch keine NAchricht von Parrot bekommen. Wenn da die nächsten Tage nichts kommt werd ich die Anlage wohl leider zurückgeben an den Lieferanten und hoffen das die mir ne neue schicken.
mfg
Triple-M
Hast Du denn mal versucht mit dem Handy die Parrot zu suchen, so wie es Sir auch schon mal vorgeschlagen hat?
Gruß
Noe
Fonez gibt ganz normale 24 mon. Garantie auf die Geräte von 3. Wenn man sie bei ihm käuft versteht sich ![]()
Noe