-
Ja da gebe ich Dir recht. Einfach Blind kaufen werde ich sie auch nicht.
Ich denke aber das Parrot es gut durchdacht hat mit dem Farbdisplay und der lesbarkeit. Jedenfalls ist das Display meiner 3100er auch nicht die Wumme 
Danke für den Link von Triple-M 
Gruß
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von seagore
okok .. aber was genau haben sie denn bemängelt?
3,80€ und Du kannst Dir den Blödsinnigen Test der Connect rein ziehen. Ausser Bilder nicht gewesen :flop:
-
Das ist wohl kein Fake .
Genau wie sein Vorbesitzer ihm andere Felgen verpasst hat, so hat er ihm einen anderen Grill spendiert. Wo ist da ein Fake zu vermuten :confused:
Ps. Schön das er überhaupt noch lebt .... für einen Ford 
Gruß
Noe
-
Mmh :p
Habt Ihr auch schon gesehen das der Preis für die CK3200 Colour auf ca. 170€ gefallen ist 
Ob ich meine CK3100 eventuell ausbauen soll und gegen die 3200 tauschen werde 
Gruß
Noe
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Also ich such ja schon ewig ein “nordisches“ Theme...sprich schön mit Leuchtturm, Strandkorb und mit Syltbildern eingebaut.... ich müsste mal ein paar Bilder zusammen suchen.
Aber der Style in die Richtung ist mir bisher auf keiner Themeseite leider aufgefallen 
Björn
Alles anzeigen
Da hast Du recht! ich hatte vor langer zeit auch schon mal darum gebeten. Bis jetzt habe ich in dieser richtung auch nichts schönes gefunden.
Ein schönes Bild vom Strandkorb in Sylt könnte ich stellen.... leider ohne Leuchtturm 
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Der Vater deines Kollegen? :eek: Darf ich fragen, wo Du arbeitest?
Der eine sagt Freund und der andere Kollege. Muss also kein Arbeitskollege sein 
Ps. Und seih nicht so neugierig :cool: 
Gruß
Noe
-
E700 für 57€ Ohne Ladegerät
Klicks
-