Beiträge von Noe

Verarbeitungs Probleme am TomTom Car Kit

Hallo,

es gibt ja schon den einen oder anderen der ein TomTom Car Kit besitzt.
    Wie seit ihr mit der Qualität zufrieden?? Ich bin etwas entäuscht.
    Die Raster vom drehmechanismuss sind so leicht aritiert das der Ipod Touch sich im quer Modus von selbst verdreht.
    Ich sehe auch keine möglichkeit da etwas mehr spannung drauf zugeben :flop:

Desweiteren ist der senkrecht verschiebe mechanismuss auch zu leicht verstellbar.

Alles in allem eine sehr wackelige verarbeitung.

Noe

Re: Wifi Drucker App gesucht

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Kann jemand eine empfehlung für ein Print/Drucker Programm abgeben?

Habe mir einen neuen Drucker ( Brother MFC 490 CW) zugelegt. Dieser ist nun auch Wlan fähig. Habe zwar einige Apps gesehen, aber leider werde ich aus keinem richtig schlau.

Merci
    Noe

Frohe Weihnacht allen TT'lern

Ich suche ja immer noch ein App was mich mit meinem Brother Wlan Drucker verbindet :(
    Falls Ideen vorhanden sind nur her damit ;)

Gruß
    Noe

Amazon ist das Beste Versandhaus

Auch ich muss Amazon hoch loben :top:
    Ich habe im Dezember bestimmt 12-15 bestellungen gehabt. von 40 Cent bis 120 Euro. Bis auf 1 Bestellung ( Marktplace Händler UK) kam alles super pünktlich.
    3-4 Artikel gingen zurück und wurden sofort wieder gut geschrieben.

1 USB Radio (1,5 Jahre alt) hatte ich auch wegen mängeln zurück gesandt. Prompt kam eine Gutschrift über den kompl. Betrag.

Für mich ist Amazon das einzigst Ware Versand Geschäft :top:

Frohe Weihnachten
    Noe

Flexmania

Beim Touch ist bei der Tuff Luv keine aussparung.

Aber zur Incipio muss ich sagen das mich der Staub daran genervt hat. Durch den leichten Gummi Touch zieht der Staub sich an.
    Die Passform ist genau wie bei der Tuff Luv. Diese hat für mich aber die schönere Lederoptik die sehr gut wirkt und sich super anfühlt.

Gruß
    Noe

Tuff Luv

Wer ein schickes, günstiges, gut passendes, optisch ansprechendes, dünnes Cover möchte, der sollte sich mal das von Tuff- Luv anschauen :top:

Ich habe seit 3 Wochen auf meinem Touch und bin begeistert :)
    Gibts auch für das Iphone.

Gruß
    Noe

Super super Jungs :top: danke für jede hilfe.
    Die Aussenmaße sind ja identisch bis auf die dicke. Ich wäre bereit auch ein entsprechendes Case nochmals zukaufen ( wenns schick ist ;) )

Übrigens habe ich zur zeit ein Tuff Luv Cover drauf. Eines der besten die ich bis heute hatte. Habe es von Amazon UK.

Ich möchte mich spätestens ende nächster Woche entscheiden da wir in Urlaub wollen.

Merci Merci
    Noe

Bitte nochmals um Car Kit Infos

Hallo Leute,

den einen oder anderen nervt die Car Kit fragerei langsam ( @ Diet ;) ) was ich auch verstehe.

Was ich aber immer noch nicht verstehe, was ich auch hier und da mehrmal angesprochen habe ist.....

Passt der Touch in die TT Iphone Car Kit Hardware ??? :confused: :o :eek:

Sorry aber ich habe bis dato nirgends eine Antwort bekommen und ich bin mir sicher das unter uns Apple Freaks jemand ist der alle 3 Artikel hat und es mal probieren könnte.
    Ich möchte jetzt nicht die falsche Kaufentscheidung treffen. Falls ich doch demnächst mal wieder aufs Iphone umsteige würde ich mich ärgen wenn ich die Touch Halterung gekauft hätte obwohl der Touch auch in der Iphone Halterung fest sitzt.

Bitte bitte prüft das mal einer ;)

Gruß
    Noe

War doch wieder mal richtig bei TT nachzuhaken :)
    Zur zeit nutze ich auch eine TF Box. eine 7700. Habe jetzt mal die FP gewechselt und seit dem klappt auch PVR.

Dachte halt nur das ich die Box nicht verstauben lassen sollte.

Danke Dir Martin .

Gruß
    Noe

Es gibt Menschen in meinem Umfeld die der Meinung sind das es kaum was besseres wie die DBox 2 gibt. Ich würde behaupten das es schon Personen sind die auf dem Gebiet einiges drauf haben.
    Klar kommt die frage : Warum dann hier noch fragen? Es gibt immer noch jemanden der mehr weis ;)