Ich habe auch noch 2 Dox-2 zuhause. Eine Sagem und eine Philips.
Meint ihr ein Umbau auf Festplatte mit neuster Linux und neuem Display lohnt sich?
Für erfahrene Umbauspezis sicher kein Thema. Ich müsste mir jemand suchen.
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch noch 2 Dox-2 zuhause. Eine Sagem und eine Philips.
Meint ihr ein Umbau auf Festplatte mit neuster Linux und neuem Display lohnt sich?
Für erfahrene Umbauspezis sicher kein Thema. Ich müsste mir jemand suchen.
Noe
Ja genau, V1.. es gibt wohl auch die Version 2 ist das korrekt?
Was mich interessiert ist wie reagiert er auf deine FB?
s.o. wegen meinem Skymaster.
Wie klappt das mit PVR und was für eine Platte nutzt du, 22,5 oder 3,5 " ?
Wie bist du allgemein zufrieden? Gibt es was zu bemängeln?
Merci
Noe
Wer kennt den Smart MX92
Bin auch auf der suche nach einem neuen SR. HD und PVR sollte er haben.
Smart soll gute Produkte liefern. Kennt jemand den MX92?
Zur zeitvhabe ich den Skymaster DXH90. Guter Receiver aber eine grottenschlecht Fernbedienung :flop: Da musst du schon ganz dicht ran und noch genau zielen.
Noe
Es gabe Zeiten da bekam man für 6 OT im Schnäppchen Thread Ohrfeigen ![]()
Was schreibt dein Itunes denn genau? Du hast aber Navigon schon als D-A-CH bezahlt und erstmailg geladen gehabt?
Hätte ich mir auch denken können ![]()
Thanks
Versuche es über dein Iphone.
@all
Wenn ich im Apple Strore die Car Kit Halterung bestelle, wo kann ich da Gutscheine einfügen? Ist es beim letzten Akt wo auf Rabatt hingewiesen wird?
Da ja Pro Markt und Conrad 3 für 2 Aktion mit Itunes Guthaben Karten hat würde sich ein Kauf ja lohnen.
Noe
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Ich nutze dafür schon seit längerem iBody, für mich das Beste App wenn es um Gesundheit und Fitness geht.
Genau das suche ich auch. Jetzt hält mich vom Kauf nur noch die überlegung ab ob es evtl. im Appventskalender irgendwo kommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von langsamer Vista
ja, wenn denn der Preis so wäre!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit by TS: War er!
Kann es bestätigen ![]()
Sorry für OT.