Beiträge von Noe

Re: Re: Navigon 1.4 incl. Ipod Touch ab sofort verfügbar !

Zitat

Original geschrieben von Rockhopper
    Also bei mir funktioniert schon die V1.3 mit dem TomTom Car Kit bestens!
    Finde das Teil richtig gut, freisprechen klappt prima und der GPS Empfang funktioniert jetzt prima :top:

Musstest du eigentlich noch das zusatz App von TomTom installieren um den Car Kit nutzen zu können? Wohl gemerkt ich rede vom Ipod Touch.

Gruß
    Noe

Navigon 1.4 incl. Ipod Touch ab sofort verfügbar !

Endlich :top:

1.4 ist verfügbar und der Hammer ist das Navigon nachgeben hat und den Touch mit eingebunden hat :D

Also keine bastelei mehr nötig und mit dem TomTom Car Kit müsste alles super laufen.

Moin Moin
    Noe

Ps. Zur zeit zwar nur D-A-CH, aber Westeuropa wird bald folgen.

Genau. Ich habs erst hin geschickt und dann Apple angerufen. Glaube am 2ten oder 3ten Tag nach anruf. Es wird eine Katonage von Holland über Köln :D nach Italien verschickt.
    In diese packt dein Italienischer Kontakt das Iphone.
    Dann gehts zurück nach Holland ( natürlich über Köln ;) ) und wird dann innerhalb 1h ausgetauscht.
    Tja, dann wieder von Holland nach Köln und nach Italien.

Gruß
    Noe

Nein. Ruf die Deutsche Apple Hotline an. Die Managen den tausch ( nur wenn du eine Italienische Adresse hast, Freund, Bekannte etc.). Hat reibungslos geklappt. Gingen aber 14 Tage ins Land.....

Noe

Amazon hatte sie vor ca. 2 Wochen für 104 Euro.

Das nur eine Audioquelle funktionieren würde wäre nicht schlimm. Für 100 Euro würde ich beim nächdten male zuschlagen.

Letzte Woche hatte ich für paar Tage den mini Zeppelin zuhause. Nicht schlecht. Ich fand nur das er bei leiser Musik zuwenig Volumen zeigte.
    Da sind 399 Teuros zuviel des guten..

Noe

TomTom Carkit für Ipod

Hi,

ich schreibs mal hier her da es auch ums Iphone geht....

Da ich zur zeit mehr den Ipod nutze würde mich interessieren ob der neue TomTom Carkit auch mit Navogon funktioniert.
    Da ich Navigon bereits gekauft habe würde ich nicht nochmal in TomTom investieren.

Beim Iphone Carkit von TomTom soll Navigon laut verschieden aussagen laufen.

Traut sich jemand genauere Infos abzugeben??

Merci
    Noe

Wifi Drucker App gesucht

Kann jemand eine empfehlung für ein Print/Drucker Programm abgeben?

Habe mir einen neuen Drucker ( Brother MFC 490 CW) zugelegt. Dieser ist nun auch Wlan fähig. Habe zwar einige Apps gesehen, aber leider werde ich aus keinem richtig schlau.

Merci
    Noe

@NY_Kani

Der Händler muss dir die ersten 12 mon. die Garantieleistungen bringen. Eine Rechnung wirst du ja bekommen haben...

Alexphili
    Lt. Apple sind die Italienischen Geräte nicht in Deutschland Tausch. - Reparierbar. Es besteht nun mal noch der excl. Vertrag mit TM und Apple liefert nur Simlook als Tausch aus. Jedenfalls hat mir das die Apple Hotline so mitgeteilt.

Auch wenn andere das gegenteil behaupten ( was ich jetzt nach meinen erfahrungen anzweifle) und es angeblich getauscht oder sogar das Geld zurück bekommen hätten.

Mein 3Gs ist zu einer Bekannten nach Italien gewandert und von dort aus tauscht Apple mir das Gerät aus. Müsste bald wieder da sein ;)

Noe