Und wieso postest du das im Italo Iphone Thread :confused:
Wieso schickst du es nicht einfach an deinen Deutschen Internet Händler :confused:
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wieso postest du das im Italo Iphone Thread :confused:
Wieso schickst du es nicht einfach an deinen Deutschen Internet Händler :confused:
Noe
Habe mal wiede was neues gefunden ![]()
Logic3 Jive Box soll lt. Amazon und sonstigen ein Hammer Sound haben. Maße 18 x 18 x 18 cm.
Kosten 147 Euro bei Amazon.
Gruß
Noe
Völlig neu einrichten :confused: Tue es einfach wieder deinstallieren und das wars.
Frage: Was soll denn dagegen sprechen? Probier es doch aus.
Noe
Sag ich doch die ganze Zeit das Real Racing das zur zeit Beste Rennspiel und bester Graphik ist :top: Nicht nur GTI, sondern das kompl. Real Racing.
Glaube gelesen zuhaben das GTI RR demnächst in Real Racing integriert werden soll ![]()
Noe
Macht Optisch ein gutes Bild. Wie gleitet der Touch auf den Dock drauf? Wackelig oder sanft und passend?
Die Rezessionen sind gut.
Die Klipsch iGroove hat bei Amazon UK 430, überwiegend sehr gute Bewertungen.
Noe
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Ja ich. Habe von Apple direkt das Geld wieder bekommen.
Tauschen würde nicht gehen. Geld zurück schon. Obwohl das Gerät schon (erst) zwei Monate in Benutzung war.
Wie bist du hier genau vorgegangen? Wenn zu Persöhnlich, dann auch gerne per PN.
Danke
Noe
Jemand hier der ein Iphone aus dem Italienischen Apple Store hat und Probleme gehabt hat?
Muss mal sehen wie ich die sache jetzt wegen einem Garantiefall angehe.
Gerät lässt sich zur zeit nicht Wiederherstellen. Bricht immer mit Fehler 1611 ab.
Noe
Sind doch oben einige vorgeschlagen worden ![]()
Preis/Leistung und in kombination Flugmodus ist die Klipsch ein Hammer Teil :top:
Cimba
Der Akku kann nicht leer sein wenn du in den Einstellungen angegeben hast bei wieviel % der Download nicht mehr ausgeführt werden soll.
Wenn ihr ein besseres Programm kennt, lasst es mich wissen ![]()
Was ich in der Tat zugeben muss ist das der Support echt zuwünschen übrig lässt. Früher kamen wenigstens hier ab und zu nochmal ein Feedback von den Moderatoren von Dailyme. Dieses ist hier und bei denen im Forum lange eingeschlafen.