Beiträge von Noe

Den Verbrauch des Akkus kannst du unter Einstellungen selbst bestimmen.

Zur zeit nutze ich Dailyme eher selten, aber es gab zeiten da konnte ich nicht genug bekommen. Ich war immer froh wenn ich morgen aus dem Haus ging und alles war über Wlan automatisch aktualisiert.

Was nutzt mich das wenn ich morgens erst manuel alles aktualisieren muss?

Ganz kann ich deine Probleme nicht nachvollziehen.

Du hast doch mehr möglichkeiten zu suchen. Kategorie, Tags...
    Das dein Gerät Automatisch Synct ist doch auch das was jeder brauch. Es wird eh nur im WLAN funktionieren wenn du es richtig eingestellt hast.

Dann noch mal ein Tip : Lösche mal deine Handy Nummer aus deiner Copy ;)

Noe

Mit sicherheit sind deine Apps nicht weg....

Ich hatte anfang dieser Woche auch ein Problem mit verschwundenen, gekauften Videos. Ich habe daraufhin Apple kontaktiert und die haben nach 24h mir super nett geantwortet. Mir wurden die Apps bzw. Videos neu hinterlegt. Ich konnte sie mir nach ihrer Email anleitung neu laden und alles war wieder da.

Versuch es mal über diesen weg;)

Gruß
    Noe

Ich habe zwar im Iphone Problem Thread um hilfe gebeten aber evtl bringts hier was....

Hat jemand von euch probleme mit dem Iphone laden nach dem neusten Update?
    Mein Freies 3Gs lädt nicht mehr richtig auf. Dauert ewig bis das laden beginnt.

Ob Original Kabel, Logic3 oder Idapt Station. Bei allen springt die ladung sehr verzögert an.

Eben im Auto hat es mal auf anhieb mit einem Zubehör Aufrollkabel funktioniert.

Noch jemand solche Probleme?

Echtes Lade problem !!

Hallo Leute,

ich habe mit meinem 3Gs ein Lade problem. Ob Original Kabel am PC, im Netz, ob Idapt Ladestation oder Logic3 Dockingstation, überall docke ich an und es passiert erst mal gar nichts.

Wenn ich Glück habe springt nach 5 -10 min. der Ladevorang an.

Software ist Aktuell 3.1.2.

Kann mir jemand sagen was das jetzt schon wieder für ein phänomen ist :confused: :o

Merci
    Noe