Beiträge von Noe
-
-
-
-
-
-
Naja ich glaube das wir dies jetzt hier nicht bis zum ende diskutieren müssen oder?
Über wartezeiten wird schon genug diskutiert. Ich jedenfalls nutze meinen Hiptop seit fast 2 Jahren und kann mir nichts anderes als Zweitgerät vorstellen

-
Zitat
Original geschrieben von aerox4life
ok, dann schonmal vielen dank!EDIT: eine frage hab ich trotzdem noch, wie lang dauerd es denn etwa bis sich eine seite wie ebay oder TT aufgebaut hat?
Ca. 37 sec aus meiner erfahrung

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aerox4life
Guten Tag.
da ich nun Vorhabe mir vielleicht auch den sidekick 2 zu holen,
wollt ich hier mal noch was nachhaken.1. der mann hat gesagt für 15 euro im monat is die flatrate mit 50 freiminuten
stimmt das?2. er sagte die flatrate wurde von t-mobile bis ins nächste jahr verlängert, also bis december 2006. auch richtig?
3. und das gerät kostet noch 49 euro- is das ok?
4. noch ne frage zum inet: klappen alle seiten perfekt und geht das alles gut mit der verbindung usw.? also stürzt da nix ab am internet oder es geht mal einfach nicht?
vielen, vielen dank für die beantwortung!
Hallo,
Punkt 1: Für 15€ war es damals bei erscheinung des Sidekicks2 die ´"Online Flat" nicht Telefon, dies bis aber ende 2005. Obs D1 verlängert hat, keine ahnung. Aber ich glaube nicht das Du auch noch 50 min. Telefon im Preis mit drinnen hast. Beim Hiptop2 von Eplus wirt Dir ja bekannt sein das Du da für 19,95€ die richtige Flat hast.
Punk 2: Glaube ich nicht. Lasse mich aber gerne korrigieren
Punkt 3: Ist OK
Punkt 4: Die meisten Seiten laufen und die die es noch nicht richtig machen werden hoffentlich mit dem bald kommenden Java Update laufen.
Ja der Hiptop bleibt auch manchmal hängen. So isser halt!So und nun kannste auch nochmal Suchen. Dort gibt es massen von berichten wo über den Tarif zwischen D1 und Eplus geredet wird.
Gruß
Noe -
6310i Neuwertiger Zustand schreibt er. 99€
Alles klar booner
Entzieh Dich trotzdem nicht ganz hier denn 37€ für ein 6610 waren wieder mal :top: -