Beiträge von Noe

Warum bist Du jetzt eingeschnappt???

Ich gebe Dir recht wenn Du Dich über Leute beschwerst die nach einem Kauf maulen. Das Schnäppchen anzunehmen liegt an jedem selbst. Jeder sollte sich eine empfehlung vorm Kauf nochmal durchlesen, was ja eigentlich auch selbstverständlich sein sollte.
    Hier ging es doch aber "Nur" drum das m4rco auf ein Display defekt hingewiesen hat den Du als wirklich Super Schnapper :top: , mal übersehen hast. Das darf Dir doch auch mal passieren. Da muss man nicht gleich eingeschnappt sein. Ich schätze Deine Postings sehr ;)

Gruß
    Noe

Alles klar die alten Phones sind gelöscht ;)

Gekoppelte Geräte => eins auswählen=> auf den Knopf drücken=> auf löschen gehen=> und den Grünen Knopf drücken ;)

Leider mag mein jetziges 6630 trotzdem keine Verbindung, bzw Kopplung mit der Parrot antreten. Muss aber nochmal verschiedene versuche machen.

Noe

Naja booner das würde ich aber so nicht sagen :rolleyes:

Es gibt schon einige die ich auch selbst zurück genommen habe die 100% OK waren. Die aussage von Dir kann man so nicht stehen lassen.

Fakt ist, das es im Verkauf für 15€ ein defektes Display nun mal hat.

Zitat

Original geschrieben von 112
    Servus!

Das zu löschende Gerät mit der Auswahl-Taste markieren und drücken, dann kommst Du ins nächste Menü, dort kannst Du das Gerät löschen.
    Steht übrigens sehr gut in der BDA beschrieben.

Gruß 112

Ich habe es mir gedacht das es in der BDA stehen wird...... habe sie leider nur nicht zur Hand.

Trotzdem Merci ;)
    Werds mal so versuchen.

Noe

Genau er zeigt mir an Pairen nicht möglich.

Unter Einstellungen habe ich das ja alles gefunden.
    Nur das Löschen habe ich nicht gefunden :(

Noe

Mal eine Frage an die Parrot Freaks :

Soweit es mir bekannt ist kann man 5 verschiedene Geräte koppeln. Wenn man diese anzahl erreicht hat, muss man erst wieder welche löschen? Werden sie automatisch überschrieben?
    Ich bin jetzt bei angelangt. Falls ich welche löschen muss bin ich für eine kurze erklärung dankbar ;)

Gruß
    Noe

Mal eine Frage an die Parrot Freaks :

Soweit es mir bekannt ist kann man 5 verschiedene Geräte koppeln. Wenn man diese anzahl erreicht hat, muss man erst wieder welche löschen? Werden sie automatisch überschrieben?
    Ich bin jetzt bei angelangt. Falls ich welche löschen muss bin ich für eine kurze erklärung dankbar ;)

Gruß
    Noe

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    hi

noch eine frage: ist die option "GPRS Roaming zulassen" auch zuverlässig? d.h. fallen, wenn ich kein häckchen hinter diese option im hiptop gesetzt habe, 100% keine gprs kosten an im ausland (also auch keine einbuchung ins gprs netz) oder sollte man besser das ganze handy auschalten um probleme zu vermeiden? mir wäre das nicht so lieb.

thx

Nein Du brauchst Dir keine gedanken zu machen ;)
    Ich habs genug probiert :top: