Ich bin zwar auch ein Taschen Freak, aber bei dem Betrag ist für mich schluss ![]()
Jemand schon mal mit der incipio Feather Case in Kontakt gekommen? Soll sehr dünn sein, noch in den Car Halter und in Dockings passen.
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin zwar auch ein Taschen Freak, aber bei dem Betrag ist für mich schluss ![]()
Jemand schon mal mit der incipio Feather Case in Kontakt gekommen? Soll sehr dünn sein, noch in den Car Halter und in Dockings passen.
Noe
fonya
Was hat die Tasche jetzt genau gekostet? Hast das alles schön beschrieben, aber
der Preis ist auch interessant. Auch wenn er bereits mal genannt oder verlinkt wurde ![]()
Gruß
Noe
Keine Vorschläge - ausser du wechselst zu D1 oder D2 ![]()
o2 und Eplus unterstützen die Daten information leider nicht. Erging mir selbst so...
Habe ich was überlesen oder wie kommst du auf den Shop aus Bruneck wegen der Reparatur
?
Noe
Das kann aber für die Gummidichtung nicht von vorteil sein wenn das Plastik Röhrchen nach jedem Milchgebrauch wieder raus und gereinigt werden muss ![]()
Gehst du beim Bose in den Flugzeugmodus?
Habe den neuen Milchschlauch für die Lattisima heute bekommen.
Ist ein ganz anderes Teil aus Hartplastik.
Haben sie geändert da der Silkonschlauch den Milchgeruch angenommen hatte.
Dieser neue Saugrüssel geht aber so schwer drauf das dies noch ärger hinter her zieht.... ![]()
Jemand einen Tip wo man die " Ipone Welt" beziehen kann?
Merci
Noe
Klipsch HG iGroove
Gestern habe den Klipsch HG iGroove bekommen. Da Klipsch ein sehr hochwertiger Hersteller ist, dachte ich das man diese Box mal probieren sollte.
Habe sie bei Amazon für 109 Euro bestellt.
Super Edeles Gehäuse mit schwarzem Klavierlack überzogen. Erstklassige Anschlusskabel dabei.
Der Sound ist echt Spitzenklasse für diese größe. Ist in dieser Baureihe mit das Beste was ich bis dato gehört habe.
Was mich allerdings stört sind die Empfangsstörungen. Nach dem andocken wird gleich auf den Flugmodus verwiesen. Ignoriert man diesen hat man doch einiges an störungen.
Mein WZ hat ca 45m, es ist echt schon wahnsinn wie man diesen Raum mit der Klipsch iGroove beschallen kann ![]()
Gruß
Noe
Das eigentliche liegt oft sooo nah ![]()
Nespresso schickt mir kostenlos einen
neuen Milchschlauch.
Trotzdem würde mich noch interessieren ob es anderweitig
Bezugsquellen für Ersatzteile gibt.
Noe