-
Funktioniert "ganz gut" hört dich nicht überzeugend an.
Auch die Bewertungen halten sich in grenzen. Am meisten liest man
das es manchmal klappt und manchmal nicht.
Dann wird noch von Spyware geschrieben, das die Mails nicht sicher
unterwegs wären.
Hmm, bin mir auch nicht do sicher.
Trotzdem Danke;)
Noe
-
Kann mir jemand ein Push App für Gmail empfehlen?
Merci
Noe
-
Lattisima Ersatzteile gesucht
Hallo,
ich brauche für die Lattisima das Silikon Milchansaugröhrchen. Jemand einen Tip wo ich Ersatzteile bestellen kann? In der Bucht habe ich nichts gefunden.
Merci
Noe
-
Wie ist die Hülle von der Struktur? Gummiert oder eher Glatt, so das es gut in die Jeans flutscht?
-
Den Zeppelin habe ich auch die Tage mal mit meinem 3Gs getestet.
Geladen wird das 3Gs und störungen sind nicht aufgetreten - jedenfalls in dem zeitraum meines test hörens.
Der Klang ist doch recht gut, aber kein vergleich zu den Parrot by Starck
Kosten natürlich auch 800€ mehr 
Gruß
-
Ohrenschmaus Zikmu Parrot by Phillipe Starck
Ich habe mir gestern in einem Hifi Studio die Parrot by Phillipe Starck angehört :eek: :top:
Der Hammer ! Super Edle Boxen mit einem hammer Klang. Supw. nach unten und die oberen Boxen Strahlen rund um ab. Der Preis ** 1300 Euro **.
Wer sich etwas Edles anlegen möchte, dem kann ich diese Boxen nur mal empfehlen sich anzuhören.
Parrot by Phillipe Starck
Gruß
Noe
-
Dann schau mal am besten hier in den Thread......
Klick
Gruß
Noe
-
Hatte gestern noch mit o2 telefoniert und die hatten mir die Daten bereits angegeben. Thanks 
Gibt's alternativen auf dem Prepaid sector?
Noe
-
Ola,
hat jemand in letzter Zeit mit o2 in Mallorca gesurft?Weiss jemand
wie sich die Kosten momentan zusammen setzen?
Bin am überlegen eine Spanische Prepaid oder meine O2 Karte mit 200MB nutzen 
gruß
noe
-
Da mein neuer Thread gleich geschlossen wurde (@CU
) , kann ich meine Frage aber auch hier plazieren.
Wer kennt denn die Philips CTS4000 Home Cinema Station?
Ich hatte sie im Promarkt für 149€ (EPV 499 €) gesehen. Ei weiterer User hat sie mir aber auch schon für 117 € bei Günstiger.de vorgeschlagen.
Vom Sound fand ich sie sehr gut. Super Bass und sehr guten Raumklang. Der Dock fürs Iphone finde ich nicht gut gelöst. Von hinten kommt eine art Schieber der den ipod stützen soll, was aber beim Iphone nicht nötig wäre.
Hat jemand bereits erfahrung mit dem Philips, oder evtl. sogar eine lösung wegen dem Schieber?
Merci
Noe