-
Hi,
das ich oft nach diesen teilen schaue, würde ich es sehr gut finden wenn man hier in einem gemeinsammen ( wieder ein Allgemeiner...
) Thread entstehen würde.
Sollte es deres gleichen schon bestehen, dann bitte löscht meinen oder ergänzt ihn 
Der Promarkt hat diese Woche den Philips CTS 4000 für 149 Euro ( EVP 499€) im Angebot.
Ich habe mir das Teil heute mal angehört. Echt ein Super Raum Sound :top:
Ich habe den Philips mit meinem Iphone 3Gs getestet. Was mir nichtgefallen hat ich ein Schieber der mit einer Feder von hinten den ipod stützen soll. Dies wäre beim Iphone ( wegen seiner dicke) eigentlich nicht nötig und stört sogar eher.
Der Klang war mit unter aber das beste was ich bis jetzt in dieser Preis Kategorie gehört habe :top:
Philips CTS4000
Gruß
Noe
-
Das D1 Netz, da wo es überhaupt noch geduldet wird, gilt nicht zu "dem" Roaming wie du es meinst. Es besteht ja teilweise immer noch der versorgungs Partnervertrag. Dieses Datenvolumen im D1 dürfte dir auch nicht berechnet werden.
Ich habe eine zeitlang mein Iphone ins D1 gezwungen. D1 hat mich mit Edge versorgt und o2 nicht. Das ging 2 monate gut und jetzt lässt mich o2 in meinem Gebiet nicht mehr ins D1. o2 ist der Meinung ich bin versorgt genug, was aber leider nicht stimmt :flop:
Noe
-
Ich nutze ja seit ein paar Tagen joikuSpot und gehe so über ein N82 mit meinem Iphone per Wlan unterwegs Online.
Ich habe das gefühl das ich mit dem Iphone dann schneller bin als wenn ich ím 3G Modus surfe. Das kann aber eigentlich doch nicht sein. Das N82 spendiert dem Iphone ja eigentlich UMTS. 
Noe
-
Kann aber nicht verstehen was da so lange dauern soll bis du aus dem Standby wieder im WLAN bist :confused:
Ich gehe aus dem Standby und sofort über den Safari Online.
Noe
-
Jemand eine Idee ob es auch ein Kosten Check ähnliches App gibt,
womit ich o2 Verträge kontrollieren kann?
Noe
-
seatopen
Nein Outbank muss kein zweites mal geschützt werden. Das war nur ein Beispiel.
Ich habe mir gestern das "Kosten Check" Programm geladen. Ist ja leider nur für D1.
Gibt es da auch eines womit ich meine alle anderen Verträge im Auge haben kann???
Danke Noe
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich interpretiere das so, dass er ein Programm für Nicht-Jailbreak Geräte sucht.
Si 
Ich habe ein 3Gs Unlock.
Für weitere Tips von Passwortschutz für Aplikationen sage ich danke....
Noe
-
Ich suche ein App....
... womit ich verschiedene Progamme (Ebay, Outbanketc.) nochmals vor zutritt sperren kann.
Für Cydia Geräte gibt es Lockdown. Damit kann ich verschieden Aplikationen sperren.
Jemand eine Idee??
Danke
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
JoikuSpot nehmen und aus deinem Nokia einen W-LAN Zugangspunkt machen wenn du ein S60 Gerät hast. Auf dem 3G deinen einfachen in das W-Lan Netz einbuchen. Ansonsten fällt mir keine Möglichkeit ein.
Habe es eingerichtet - und es klappt Super :top:
Endlich auch da UMTS wo ich es brauche. Schade das dieses 3Gs so empfangsschwach ist.
Jetzt gehe ich über ein N82 und JoikuSpot per WLAN mit meinem 3Gs Online :cool:
Merci
Noe
-
Absolute Kaufempfehlung !
Soooo,
jetzt mal an die "Zweifler" 
Wir haben am Donnerstag das kleine GPS-Tracker TK-102 Peilsender Tracker 2. Generation Modell 2009 in Betrieb genommen.
War keine große schwierigkeit. Ausser das nur eine engl. BDA dabei war, eine deutsche haben wir im Netz besorgt.
Jetzt ist mein Kollege im Ausland und er ist absolut genau zufinden. Er macht eine Rast auf einem Campingplatz und diesen kann ich nach kurzem Träcker anruf sofort per SMS Empfang und eingabe bei Google Maps bestätigen :top:
Der Empfang ist auch Top. Ob im Hanschuhfach, im Aschenbecher oder im Schrank, GPS ist verfügbar.
Wer sein gutes Stück verfolgen will, dem kann ich dieses Teil wärmstens empfehlen :cool: :top:
Gruß
Noe