-
Zitat
Original geschrieben von javaman
JoikuSpot nehmen und aus deinem Nokia einen W-LAN Zugangspunkt machen wenn du ein S60 Gerät hast. Auf dem 3G deinen einfachen in das W-Lan Netz einbuchen. Ansonsten fällt mir keine Möglichkeit ein.
murosama
Genau 
javaman
Gibt es dazu eine genauere Anleitung? Wo muss JoikuSpot installiert werden, Nokia (N95 8GB) oder dem 3Gs?
Merci
Noe
-
Welches Modem Programm müsste ich nehmen wennn ich mein Nokia als 3G (UMTS) Modem nutzen möchte?
Mein 3Gs ist zu schwach um UMTS fest zu binden. Gibt es da eine möglichkeit?
Gruß
Noe
-
iShoot finde ich ein klasse Spiel :top:
Kostenlos!
Strategie => Panzer
-
Katharina21
Hallo,
zu 1)
Ja gibt es. Von TM gibt es eine Sidekick Sync Software. Die gibt es auf deiner PC Login Seite. Meine aber damals 10 Euro bezahlt zuhaben.
zu 2)
Der Sidekick hat kein Simlock. Meiner damals nicht.
zu 3)
Er muss sich natürlich für die Sidekick Data anmelden - soweit man die überhaupt noch buchen kann?!?
Ansonsten kann man die ganz normalen Futures eines Handys nutzen.
Gruß
Noe
-
Mein Kollege hat sich jetzt diesen bei Amazon bestellt.
Wir haben noch genügend zeit ihn zu testen und notfalls geht das Teil an Amazon zurück.
-
Hat hier jemand einen neuen Tip?
Ich brauche im August für 2 Wochen 2 PKW. Im Reisebüro kostet mich 1 Clio 698 Euro !!
Das ist ja fast der ganze Urlaub...
Würde mich über Tips freuen 
Noe
-
senderlisteffm
Das kann ich nicht ganz bestätigen.
Mein N82 brauch kein direkten sichtkontakt zum Himmel. In der Jacke, sogar im dichten Buchenwald habe ich GPS.
Das dies natürlich von der Leistung des jeweiligen Gerätes abhängig ist, das ist mir klar.
Mir wûrde jetzt halt nur helfen der diese 150 Euro Dinger mal getestet hat.
Den gedanken von meinem Kollegen finde ich nicht schlecht. Obwohl die Policia dort wahrscheinlich eh
mit den Gaunern eines ist 
-
Hi,
ein guter Freund fragte mich nach so einem GPS Tracker. Er will für knapp 4 Wochen nach Sizilien und hat doch bedenken wegen seinem neuen Bus 
Nun gibt es ja diese GSM Tracker die man im PKW verstauen kann. Funktionieren mit einem Akku und einer Simkarte.
Wenn ich es richtig verstehe kann man ( beim verlust des Autos
) diesen GPS Tracker anrufen, eine SMS kommt zurück und in dieser stehen die Daten wo er sich gerade befindet. Diese muss ich noch bei Google Earth, Maps eingeben und ich schick die Policia an die stelle.
Hat jemand von euch bereits erfahrung mit diesen Dingern gemacht? Hat den evtl. einer der Freundin in die Handtasche gesteckt
?
Merci für Eure hilfe 
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Ist "jeder um Dich rum" auch bei O2?
Gruß, Diet
Zumindest die, mit denen ich den vergleich ziehe :o
Gestern konnte ich es mal draussen vor der Tür ins 3G zwingen. Leider aber so schwach das es im Gebäude wieder verloren geht.
Das führt mich zum schluss das dieses 3Gs ein Schei... Empfang hat :mad:
Gruß
Noe
-
Tja, leider hat es bei mir nach der Wiederherstellung auch noch nicht geklappt.
Probiers 
Noe