Beiträge von Noe

Über welchen Betrag sind denn die Gutscheine ??

Noe

trecxx

Muss Dich mal loben.
    Du hast es richtig gemacht indem du alle Videos schön beschrieben hast ;)
    Da weiss jeder ob es sich für ihn lohnt einen load zu machen oder nicht.

Gruß
    Noe

Dinger gibts die gibts normal nicht !

Ich war eben ca. 5Km von zuhause weg. Meine Frau kam nachhause und rief mich von unserem Festnetz ISDN Anschluss mit Ascom ISDN Schnurlosphone an.
    Dies wusste ich aber bis Dato nicht.
    Mein Handy (6681) klingelt und im Display steht 003873349xxxx ! Ich sag zu meiner Bekannten" Wer ruft denn hier an ". 0038... Das ist doch irgendwo in ...... keine ahnung.

Ich geh drann und habe meine Frau aus 5 km entfernung drann!
    Ich sach zu Ihr " Wo bist Du denn ???".
    Zuhause wo sonst sagt Sie.
    Ich habe dann gesagt, leg mal schnell auf hier stimmt was nicht. Ich habe dann unsere Private Nr. zurück gerufen und ....... ja ja ja, Sie war drann.

Ne Leute, sacht mal, was geht denn hier ab?
    Hat einer eine erklärung für mich? Ich bin immer noch ganz geschockt! Ich kanns mir nicht erklären. Diese 0038... habe ich ja noch in meinen Empfangen Anrufen stehen. Bin leider noch ne Stunde unterwegs. Sonst hätte ich schon mal die Telefonanlage ausgelesen.

Gruß
    Noe

Re: Re: Re: Die Kasse stimmt so oder so

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ausreden gibt es immer ... man muss halt lang genug suchen :rolleyes:

Ulrich macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten und das ist Fakt. Von seiner "aufmerksamen" Fahrweise kann es sich nichts kaufen. Am Ende steht der Erfolg und im Duel LA-JU steht es nun mal 4:0 und bald wird es 5:0 stehen :D

Liest sich ja fast wie das Zitat von Rudi Altig heute morgen in der Bild :cool:

Gruß
    Noe