Beiträge von Noe

Mein 6681 bleibt sehr oft hängen

Hallo,

tja ich muss sagen das ich etwas entäuscht bin :(

Ob ich mal etwas schnell durchs Menü zische oder wenn ich mal vom Dateimanager zur Galerie wechsele. Das 6681 hängt sich dermasen schnell auf das es mich schon echt nervt. Das gabs beim 6670 nicht.

Software ist V3.10.6 vom 11.04.05 RM-57

Kennt Ihr das Problem auch??

Noe

Der ist anscheinend leider schon wech :(;)

gruß
    Noe

Hallo,

Ich nutze seit gestern ein 6681. Schönes Gerät muss ich sagen. Erscheint mir etwas schwerer und unhandlicher als mein 6670. Menü ist wirklich angenehm schnell.

So was ich eigentlich wissen wollte,
    Kann ich beim 6681 kein Passwort für die Speicherkarte anlegen? Das finde ich aber sehr schlecht falls es so sein sollte :(

Noe

Danke Danke :p

Ist mein wunsch so abwegig?

Ja ich meinte Speicherkarten vom Foto oder Handy. Mittlererweile hat man ja zuhause SD, MMC, CF und RS-DV-MMC etc. rumliegen.

Es gibt ja so Aufbewahrungsboxen. Nur leider nicht verschliessbar.

Nein ich möchte keine Geldkassette nehmen :D und Schreibtischschublade ist mir wieder zu Ortsgebunden :D

Also wenns noch etwas gibt, her damit :D:)

Gruß
    Noe

Nein, weis Gott nicht ! Ich dachte auch das mit Handiest wäre erledigt :flop:

Ist es denn wirklich zuviel verlangt sich mal aus diesem Thread raus zuhalten?

Das gibts doch nicht. Ich glaube gewisse Personen geben hier ihren senft dazu damit sie nur wieder ein paar Zählerchen mehr haben. Was bringt Euch das Eure fehlende Tierliebe hier mitzuteilen? Was?

Es geht hier allein um uwm ( dems beschissen ging) und Monster der vor einer OP stand. Da bringt es den beiden doch nichts Tiere runter zuspielen oder Ihn als Weichei hinzustellen.

Lasssst es endlich gut sein. Lasst die Leute reden die Tiere haben und so etwas auch durch haben. Bitte :rolleyes: Bevor hier einer ein Schloss bringt. Davon hätte uwm nichts mehr.

Danke

Noe

Hallo,

weiss jemand ob es eine sichere art der aufbewahrung von Speicherkarten gibt?
    Ich meine eine Box die auch vor kurzen einblicken schützt. Z.B. mit einen Codeschloss etc. Man hat halt gewisse sichere Daten auf dem Schreibtisch liegen die man halt so mal unter veschluss bringen könnte.

Klar, nicht gegen Diebstahl ;)

Gruß
    Noe