-
Mein 6681 bleibt sehr oft hängen
Hallo,
tja ich muss sagen das ich etwas entäuscht bin 
Ob ich mal etwas schnell durchs Menü zische oder wenn ich mal vom Dateimanager zur Galerie wechsele. Das 6681 hängt sich dermasen schnell auf das es mich schon echt nervt. Das gabs beim 6670 nicht.
Software ist V3.10.6 vom 11.04.05 RM-57
Kennt Ihr das Problem auch??
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
--------------------------------------------------------------------------------
http://www.buch.de/
Gutschein-Code: IBJLMZQWSVKAQTLH
5€
Der Gutschein ist bis zum 31.08.2005 gültig. Eine Auszahlung des Gutscheinbetrags ist nicht möglich. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Der Gutschein gilt nur für den Kauf von Büchern und Hörbüchern.
Viel Spass damit
Und bitte schreiben, wenn einer nen Gutschein genommen hat.
MfG
Stefan
Alles anzeigen
Der ist anscheinend leider schon wech 

gruß
Noe
-
In der Bild ist heute morgen auch ein Bericht drinn.
Demnach hat die Polizei ein paar beim Hamburg kassiert.
Jetzt gehts wohl richtung Berlin 
-
Hallo,
hat denn schon einer die "Cannonball Run Europe" Armada irgendwo durch Deutschland flitzen sehen?
Noe
-
Wir haben es auf der Juli liste vom GH auch stehen 
Liefertermin sagen sie 30 KW.
Naja schau mer mal :top:
Noe
-
Hallo,
Ich nutze seit gestern ein 6681. Schönes Gerät muss ich sagen. Erscheint mir etwas schwerer und unhandlicher als mein 6670. Menü ist wirklich angenehm schnell.
So was ich eigentlich wissen wollte,
Kann ich beim 6681 kein Passwort für die Speicherkarte anlegen? Das finde ich aber sehr schlecht falls es so sein sollte 
Noe
-
Ja ja verstecken ..... und dann wieder suchen " wo liegt die denn wieder" 
Wo hast du das mit dem Zahlenschloss gesehen?
Noe
-
Danke Danke :p
Ist mein wunsch so abwegig?
Ja ich meinte Speicherkarten vom Foto oder Handy. Mittlererweile hat man ja zuhause SD, MMC, CF und RS-DV-MMC etc. rumliegen.
Es gibt ja so Aufbewahrungsboxen. Nur leider nicht verschliessbar.
Nein ich möchte keine Geldkassette nehmen
und Schreibtischschublade ist mir wieder zu Ortsgebunden 
Also wenns noch etwas gibt, her damit 

Gruß
Noe
-
Nein, weis Gott nicht ! Ich dachte auch das mit Handiest wäre erledigt :flop:
Ist es denn wirklich zuviel verlangt sich mal aus diesem Thread raus zuhalten?
Das gibts doch nicht. Ich glaube gewisse Personen geben hier ihren senft dazu damit sie nur wieder ein paar Zählerchen mehr haben. Was bringt Euch das Eure fehlende Tierliebe hier mitzuteilen? Was?
Es geht hier allein um uwm ( dems beschissen ging) und Monster der vor einer OP stand. Da bringt es den beiden doch nichts Tiere runter zuspielen oder Ihn als Weichei hinzustellen.
Lasssst es endlich gut sein. Lasst die Leute reden die Tiere haben und so etwas auch durch haben. Bitte
Bevor hier einer ein Schloss bringt. Davon hätte uwm nichts mehr.
Danke
Noe
-
Hallo,
weiss jemand ob es eine sichere art der aufbewahrung von Speicherkarten gibt?
Ich meine eine Box die auch vor kurzen einblicken schützt. Z.B. mit einen Codeschloss etc. Man hat halt gewisse sichere Daten auf dem Schreibtisch liegen die man halt so mal unter veschluss bringen könnte.
Klar, nicht gegen Diebstahl 
Gruß
Noe