Beiträge von Noe

Ich würde mal sagen das sie dort wohl etwas durcheinader geschmissen haben !

Seit wann hat das N91 Carl Zeiss Kamera ;)

Erkläre ihnen mal das N90 und das N91. Eventuell kann man dann auch etwas von Termin verschiebung glauben ;)

Gruß
    Noe

@Brainded
    Warum sagst Du eine "normale" Katze? Gibt es unnormale Katzen?
    Und warum sagst Du wir würden Trauern? Es trauert doch keiner! Zum Glück lebt seine Katze!
    Und wie ich finde kannst Du doch gerne hier im Forum diskutieren. Nur mal nicht hier in UVM´s Thread. Lass es doch einfach. Es ging ihm am Sonntag beschissen. Er hat halt hilfe gesucht. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Lass doch die Leute ihm den trost geben, es scheint ihm doch gut zu tun.

@UVM

Wie gehts Deinem Stubentiger heute morgen?

Gruß
    Noe

Ich hatte die GEZ mal Inkognito angemailt.

Zurück kam dann,

Sobald ein PKW und wenn es nur in wenigen fällen ist, Gewerblich genutzt wird sind 7,50 Euro im Monat zusätzlich fällig.

Heisst sage und schreibe 15 Euro jeden Monat da ich Privat ja schon 1x bezahle.

Ich habe den GEZ Typ angerufen, Ihm gesagt das ich ja das Auto gar nicht Geschäftlich nutze. Das es nicht zum Betriebsvermögen gehört. Das ich ja von Packetdiensten beliefert werde, die Kunden zu mir kommen.

Jetzt soll er mir mal das gegenteil beweisen.
    Ich platz bald vor Wut. Kommt der mir nochmal blöd, baue ich das Radio raus. Wir haben ja noch einen 2ten Wagen und der läuft auf meine Frau ;)

Noe

Für mich wärst Du in diesem Thread fällig :flop:

Was hängst Du dich bei so einem großen Problem überhaupt an so einen kleinen Thread? Ich bin mir nicht sicher ob ich Dich ernst nehmen soll sorry .

Noe

Na das ist doch schon mal was ganz gutes.

Wie ich schon sagte, die sind sehr zäh. Katzen können kämpfen. Bestimmt geht es dir doch auch etwas besser.

Gute Genesung wünsch ich Monster :)

Gruß
    Noe

Liebe Mods, ich finde das Ihr bei solch einem Thread ruhig etwas härter gegen gewisse Personen vorgehen könntet.
    Es scheint mir das sich manche nur sowas suchen um zu stänkern oder Ihren eigenen Frust über sich selbst hier abzulassen können.

1x Mahnen und dann ist Schluss :flop:

Gruß
    Noe

Ich find Ihr macht das gut hier :top: 90% von Euch finden die richtigen Worte. Das würde mir genauso helfen wie UVM glaub ich.

@UVM

Kopf hoch, so schwer es auch fällt aber da musst Du mit Deiner Katze jetzt durch. Es kann ein langer weg werden denn wie Du selbst weisst sind sie seeeehr zäh.
    Wir haben (hatten) 3 Russisch Blau. vor 5 Jahren ist die erste gestorben. Sie hatte das Katzen Aids ( FIP od. FIS). Was wir alles durch haben ist hart gewesen. Darunter waren auch 2 Wochen Stationäre Tierklinik in Giessen. Über 2000 DM waren es. Man macht es trotzdem immer wieder.

Vor 2 Jahren erkrankte der Kater an Zuckerkrankheit. Wir haben ihn über Wochen gespritzt. Er hatte jetzt noch 2 Jahre gelebt und ist jetzt auch vor 8 Wochen getsorben.

Und vor 4 Wochen war unser letzter schwer krank. Er zog sich auch zurück, frass nichts mehr. Da musss man ja schnell reagieren weil sie innerlich verdursten. Nach zich untersuchungen haben sie festgestellt das die Nieren versagten. 5 x beim Tierarzt Infusion, dann haben wir es noch 3x selbst mit der Infusion gemacht. Jetzt bekommt er Futter vom Tierarzt. Ein Nierenfutter. die kosten sind auch wieder bei 300 Euro.

Ich wollte Dir nur damit sagen das Du nicht alleine bist. Höre nicht auf die Deppen die sich über diesen Thread lusig machen. Wenn Du sie sehen würdest sind würdest Du wahrscheinlich über Sie lachen weil sie so lächerlich sind ;)

Nochmal auch von mir und meiner Katzenfrau , Toi Toi Toi.

Herzlichst
    Noe