Katze hat Darmkrebs

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    zu 1.) Na ne normale Katze halt..... unnormal ist vielleicht ne Katze mit 3 Beinen oder 2 Köpfen ;)

zu 2.) Hab halt mal kritisiert das hier einige um eine Katze trauern, oder halt trauern WÜRDEN, als sei gerade ein nahestehender Mensch gestorben. Finde ich halt ein bischen übertrieben, und da der Katze nichts passiert ist nach der OP kann man auch sehr wohl hier im Thread darüber diskutieren. Und über tröstende Worte habe ich ja nun auch nichts geschrieben oder bin drüber hergezogen.

NAHESTEHEND! Du schreibst es! Und ein Haustier kann einem verdammt nahestehen. Wiso das in manche Köpfe nicht reingeht......

• @ sassynpie

100% Zustimmung!!! :top:

@ uwm

Wie gehts deinem Tiger?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    (...)und wenn ich die Wohungseinrichtung dafür verkaufen muss, ist das mir nicht so wichtig... :(

Wer kauf denn Deiner Meinung nach noch so ein verkratztes Zeugs?? :D

So wild wird das garnicht. Bei meiner "normalen" Katze hat eine ähnliche OP inkl. Nachsorge damals um die 400 DM gekostet, in einer Tierklinik. Tierkliniken sind meistens preislich günstiger als niedergelassene Tierärzte.

Was mich im Nachhinein etwas geschockt hat, waren die "finalen" Kosten. 160 € für eine Rasur und eine Spritze sind schon etwas heftig, wenngleich das das letzte ist, was noch interessiert.

Weiterhin alles Gute Dir psychisch gestörtem und Deiner "normalen" Katze. ;)

Stefan

• [QUOTE] Original geschrieben von Stefan

...bedingt zurechnungsfähig.

Gute Sig !

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Nun, heute hätte er fast die Ärztin angesprungen ... er wollte unbedingt mit jemandem schmusen... :)

Also, bis jetzt geht es aufwärts, und die Ergebnisse aus der Phatologie habe ich hoffentlich morgen auch.

Hoffe, das da kein böse Überraschung mehr kommt, dann dürfte er es überstanden haben ... ach ja, morgen gibts normales Futter, kein Tropf mehr.
    Hoffe, er hat sich nicht zu sehr an diese bequeme Art der Ernährung gewöhnt....

• uwm

Nur mal interesse halber, ist Dein Kater eine Hauskatze oder eine bestimmte Rasse? Wir haben (hatten)3 Russen. Jetzt noch 1.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• BigBlue007
    "kaum verzeihlicher Fehler der Mods"?
    "Schusselfehler"?
    ich bin ein Ar***loch und sollte gesperrt werden?
    ich bin ein "unnormale [r] Mensch[...]"

Denk mal drüber nach, was du da schreibst.
    Also ich empfand/empfinde Christian immer als kompetenten und angenehmen Mod und würde mich an seiner Stelle von dir komplett verar**** fühlen. Hoffe du weißt was für Arbeit es bedeutet so ein Forum auf hohem Niveau zu halten und das funktioniert hier sehr gut.

Deine Aussagen klingen eher so, als hätte ein Arzt wichtige Spritzen verwechselt und der Patient wäre beinahe gestorben...

Dieser Tread hier ist sogar der Beweis, dass man um Katzen nicht so trauern kann als um Menschen.
    Hätte der Threadersteller von seinem kranken Ehepartner berichtet wären höchsten ein paar klägliche Trostversuche gekommen oder der Tread sofort geschlossen worden, da man soetwas "nicht in einem Mobilfunktelefon" bespricht. Bei solch heiklen Themen sollte mehr Feingefühl an den Tag gelegt werden.
    Die Leute die hier im Katzentread antworten sehen das alles lockerer, hier gehen Trostsprüche leicht von der Zunge, weil es eben "nur" eine Katze ist.

Da kannst du lange rumdiskutieren, es ist einfach so und wenn du das nicht einsiehst, bist du der unnormale Mensch.
    Es kann auch nicht Ziel sein, nur noch engen sozialen Kontakt mit Katzen zu haben, weil soziale Kontakte zu Menschen versagten...

Somit müssen extreme Katzenlieber (besonders BigBlue007) wohl etwas sozial gestörte Menschen sein, die sich vor engem Menschenkontakt scheuen...

So, und bevor ich jetzt gefeuert werde:
    Ich kündige!

• Zitat

Original geschrieben von Handiest

Somit müssen extreme Katzenlieber (besonders BigBlue007) wohl etwas sozial gestörte Menschen sein, die sich vor engem Menschenkontakt scheuen...

So, und bevor ich jetzt gefeuert werde:
    Ich kündige!

Sorrry aber du hast doch nen Schaden oder.

Ich fühle mich bei solchen Sprüchen angegriffen!!

Made in Bavaria

• Leute, nun ist endgültig Schluß mit dieser unsäglichen Diskussion!
    Sonst muß ein Schloß davor!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    NAHESTEHEND! Du schreibst es! Und ein Haustier kann einem verdammt nahestehen. Wiso das in manche Köpfe nicht reingeht......

Ich habe selbst seit 13 Jahren einen Hund, und glaube mir der steht mir sehr nahe... in der hinsicht muss man mir garnichts erzählen. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist dann ist das ok, aber zwingt nicht Leuten eure Sicht der dinge auf und tituliert sie am ende noch als Deppen oder Störer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!