Beiträge von Noe

Hallo,

wie siehts denn bei Euch mit den GEZ Gebühren? Zur zeit schleicht mir wieder einer ums Haus und nervt.

Ich zahle für mein Autoradio schon GEZ Gebühren. Jetzt will er sie doppelt haben !!!

Ich sagte Ihm das der Wagen nicht zum Betriebsvermögen zählen würde.

Das meine tätigkeiten unter 10 % liegen würde was ich im Notfall fahren würde.

Das ich meine Geschäfte per UPS,DHL und Kunden im Laden abwickle.

Trotzdem meinte er ich müsse die 7,50 Euro nochmal zahlen. Fürs gleiche Fahrzeug wohl gemerkt!!

Wie sieht es bei Euch aus ??

Gruß
    Noe

Moin,
    da der Thread ja etwas umbenannt worden ist versuche ich mal hier mein Glück.
    Ich hatte vor ca. 2 Jahren mal ein tolles kleines Video. Leider habe ich es nirgends mehr gefunden.

Es war ein kleines Zeichentrick Männchen was mit einem Rasenmäher die erogene Zone des Weiblichen Geschlechts mähte :)

Kann dies mal jemand Online stellen falls es jemand hat ?
    Ich fand es genial gemacht. Mit Musik unterlegt, Super.

Danke und Gruß

Noe

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    ... ich geb's ja zu. Aber dafür rauche ich nicht und trinke keinen Alkohol.

Ui, Du bist ein vorbildlicher der Gattung Mensch ;)

Rauchen brauch man ja auch nicht...... aber so ein Bierchen bei dem Wetter, da kann ich nicht nein sagen :)

So nun BTT

Gruß
    Noe

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Wirklich pfiffig das alles - melde mich in der Hiptop/Sidekick community als Neubesitzer vom Letztgenannten zurück - kann im D1 Netz jetzt endlich entspannt beim Fernsehen nebenbei mailen und surfen. Kein Gefummel und alles läuft: einfach gut und im Gegensatz zum WAP kommt man an fast alles ran, ohne zu bezahlen - Spiegel online usw.; toller PushMail Client, brauchbare PIM Funktionen und zum Spielen gibts auch noch was. :top:

Sie kommen alle alle immer wieder :)

weil er so schön ist ;) Gelle

Noe

Re: Plastik aber genial!

Und weisst Du was noch so Genial daran ist :D ? :D ?

.... wenn der Hiptop mal zum Austausch muss, Karte raus Daten sind im alten weg.
    Karte in den neuen rein und siehe da alles ist wieder da :D:D

Gruß

Noe

Re: Dr*g*nmüller

Langsam glaub ich Du bist in echt wirklich süchtig auf das Zeug :D

Noe