-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Stimmt,hab ich mir auch schon gedacht. Doch wenn du mal den 3,5Klinke Stecker betrachtest, wirst du feststellen, dass dieser mensch eine kleine Hand haben muss (meiner Wahrmnehmung nach*g*)
Klinkenstecker :confused:
Ich glaube jetzt warst Du beim N91 stimmts 
Gruß
Noe
-
Also entweder hat der Typ eine sehr kleine Hand oder das N90 ist riesig Groß :eek:
Und zum Video, muss echt sagen das der Kontrast schon echt super ist. Zwar ist leichtes ruckeln zu sehen aber das kann auch vom überspielen kommen.
Noe
-
Hallo,
Metro hat ab 2.7. ebenfalls D&E Senseo Pads für 1,98 € incl. Mwst 
Gruß
Noe
-
Zitat
:p Da warst Du aber ein minütchen schneller 
Sie hat was. Jedenfalls kein gebärfreudigen Elefantenbecken :cool:
Gruß
Noe
-
@ Salitos
Ist es das erste Video was Du laufen lässt?
.... dann schalt mal den Ton wieder an unter Optionen wenn du das Video geöffnet hast. Oder mach lauter.
Wenn der Ton am PC da ist muss er am 6230 auch da sein 
Noe
-
Moin,
was ist mit dem Server heute morgen los???
Habt Ihr auch probleme euch über den PC einzuloggen??
Keine Chance :confused: Komm nicht rein!
Gruß
Noe
-
Hallo,
nur zur kurzen Info, das problem wurde gefunden.
Beim Provider Telco ist es nicht so ohne weiteres möglich die Eigenen Rufnummer auszublenden.
Aktiviert man diese Option " Nummer nicht anzeigen" kann man nicht mehr telefonieren.
Es handelte sich hier nicht um mein Gerät sondern um dies eines Bekannten. Ich hatte dieses problem ebenfalls bei einem Nokia 6230 und Telco Karte.
Naja, jedenfalls war es diese Rufnummer unterdrückung 
Gruß
Noe
-
Hey Leute,
würdet Ihr so net sein und dieses eventuell per PN austragen? Es gibt ja auch noch Personen die den Thread aboniert haben und auf etwas neues warten :mad:
Gruß
Noe 
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Was soll denn das sein?
Gay-Filmchen? :confused:
Was denn sonst :o
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Hi, kann sich einer von Euch noch an das kleine Männchen mit dem Rasenmäher erinnern? Das was die schönste stelle der Frau am Mähen ist 
Ich hatte es mal vor ewiger zeit auf meinem P800.
Könnte es mal jemand als 3.gp wieder Online stellen? Wäre super. Fand es einfach Genial 
Gruß
Noe
Hat das echt keiner mehr :confused: Kann ich gar nicht glauben