-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ich würde einmal versuchen das Telefon auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Vielleicht hat sich da die Software des Telefons verschluckt.
Hi,
ich danke Dir für Deine hilfe, nur leider war es dies nicht 
Das D500 wurde 2x zurück gesetzt aber ohne erfolg !
Was kann es noch sein???
Bitte echt um Euren Rat 
Gruß
Noe
-
Tss Tss Tss,
würde gerne mal wissen wer sich die blonde bestie alles auf seine bevorzugten Verkäufer gelegt hat :cool: 
Gruß
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Anscheinend nicht - die Senseo soll auch wenn sie ausgeschaltet ist einen "latenten Stromverbrauch" verursachen (las man zumindest in Test der 1. Generation).
edit: Mal recherchiert - die Senseo verbraucht ausgeschaltet ca. 10 Watt - bedeutet also ca. 15€ zusätzliche Stromkosten/Jahr.
Mus gestehen das hätte ich nicht gedacht 
Aber dennoch weniger wie eine normale Maschine. Aufs Jahr gesehen oder ?
Noe
-
Hi, kann sich einer von Euch noch an das kleine Männchen mit dem Rasenmäher erinnern? Das was die schönste stelle der Frau am Mähen ist 
Ich hatte es mal vor ewiger zeit auf meinem P800.
Könnte es mal jemand als 3.gp wieder Online stellen? Wäre super. Fand es einfach Genial 
Gruß
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Marco
Du weißt wohl noch nicht was die Senseo im "ausgeschalteten" Zustand verbraucht... 
War das ein Witz ?
( Kann mir leider noch nicht alle Zeichen für Smilies behalten ) 
Noe
-
Nochmal kurz zu den kosten,
wisst Ihr was einer der größten Stromfresser im Haushalt ist? Die normale Kaffeemaschine !
Man gehe davon aus das eine gute im schnitt 1400 Watt hat. Das wäre nicht alleine das problem. Aber wisst Ihr wieviele davon über 1h an sind? Damit der Kaffee schön heiss bleibt?!
Ja es gibt auch Thermo Kannen, trotzdem sind die mehrheit Glaskannen.
Alleine das spricht mal wieder für die Senseo 
Gruß
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Hinniwilli
Die zahlreichen Beiträgen über günstige Bezugsquellen und Tricks mit wiederverwendbaren Einsätzen zeigen doch, das es vielen eigentlich zu teuer ist und sie daher mit einem Siebträgergerät besser bedient wären.
Das würde ich verneinen !
Man ist immer bestrebt etwas billiger zu bekommen als es normal ist 
Und das ist auch bei den Senseo Freunden so. Wenn sie es lieben, warum dann nicht weniger bezahlen?!
Hat mit dem Sieb nichts zu tun. Das würde ich als Neugier bezeichnen.
Hier im TT sind nun mal die Freaks. Ob beim Handy oder bei der Senseo 
Gruß
Noe
-
Hallo,
ich habe hier ein problem mit dem D500.
In der suche bin ich nur auf so etwas ähnliches gestoßen.
Wenn man eine Nummer wählt, aus dem T-Buch oder einfach so, dann die Wahltaste drückt wird der Anrufversuch einfach abgebrochen :confused:
Einen Anruf entgegen nehmen ist kein problem.
Benutzen tue ich das D1 Netz mit einer Telco Karte.
Ist dies ein Bug oder hat sich etwas in den Einstellungen verstellt :confused:
Vielen Dank schon mal vorab .
Gruß
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Eckifreaker
Den IPAQ wird es in rund 6 Wochen also anfang August zu kaufen geben.
Viele Grüsse
Eckifreaker
Spekulationen von Dir oder wo hast Du diese genaue Info her :confused:
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von lotus1983
so habe nun einen Vertrag mit dem samsung d500 bei eplus abgeschlossen und habe mir bei ebay einen Hiptop ersteigert und wollte eigentlich die Flat dazubuchen bekam dann von eplus diese Mail:
Sie können den Hiptop-Dienst zu Ihrem Laufzeitvertrag hinzubuchen. E-Plus berechnet Ihnen einen einmaligen Anschlusspreis von EUR 24,95. Die Flatrate wird mit monatlich EUR 19,95 berechnet. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.
Damit Sie Ihr Samsung SGH-D500 auch weiterhin unter Ihrer Rufnummer nutzen können, haben Sie die Möglichkeit eine Flexi Card zu erhalten. So brauchen Sie die SIM-Karte nicht mehr hin- und herzuwechseln. Der einmalige Einrichtungspreis beträgt EUR 15,- und der monatliche Grundpreis beträgt EUR 3,00.
War der meinung dass ich irgendwo gelesen hatte dass es keinen Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bei eplus gibt?
Hat jemand nähere Infos?
Hallo,
ich glaube Du bist hier in diesem Thread nicht gut untergebracht 
Aber soweit mir bekannt ist macht Eplus die Flat auch nur über 24 mon.
Noe