-
T.W.G
Kann Dir auch nur sagen das ich die verarbeitung gut finde. Der Klappmechanismuss funktioniert sehr gut. Die Tastatur fand in bei dem ersten Sidekick/Hiptop besser. War mehr Gummiert und somit griffiger. Zum schreiben war der erste auch angenehmer da die Tastatur nicht ganz so tief lag und die Randtasten besser zu erreichen waren.
Tja und was natürlich zu erwähnen ist, das Displayglas ist seeehr Kratzempfindlich :flop: . Diese war beim ersten auch bedeutend besser. da lässt in diesem fall die Sharp Qualität zuwünschen übrig 
boecki
Um Dir mal ein beispiel zu geben, da ich einige Themen im TT aboniert habe sehe ich ja auch wann gepostet wurde. Die Email die kommt hat oft eine verzögerung von nur 2 min. Es kommt aber auch schon mal vor eine von Web.de geholte eine Stunde später kommt. aber das sind ausnamen.
Gruß
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von bigpro
Wie denn, kann mir das jemand erklären? Überall steht dass es nicht geht.
Also ich versteh Dein problem aber auch nicht !
Ich habe auch ein 6670 und nutze diese Theme hier. Z.b. die schöne Apple hier.
Download
Speicher sie auch Dein Rechner
Dann auf die Theme
Rechtsklick
Senden per BT (an dein Handy)
Piep piep und Du hast es
Dann noch installieren und fertig 
Gibt kein problem beim 6670 
Gruß
Noe
Edit: Da ich 80% vom Hiptop poste, bitte um verzeih für die, manchmal komische aufteilung 
-
callipho
Guten Morgen,
das es echt noch Menschen gibt die keine Senseo kenne. Tss tss tss 
Eines vorweg, um die 11 Cent brauch man hier gar nicht erst anzufangen zu dikutieren. Da sind sich die Senseo Fans einig 
Der Kaffe schmeckt wirklich gut. Sehr gut finde ich.
Es geht hier im Thread eigentlich darum, wo gibts günstige Pads?!
Wo gibts die Maschinen gerade zum guten Preis !
Wo gibst denn was für die Senseo?! Also rund um diese, kleine, schnukelige, hübsche, schnelle, praktisch alles was mit dieser gut schmeckenden Kaffeegeschmackssortenmaschine zu tun hat.
Ich bin eigentlich ein stiller Leser dieses Threads, aber dieses regelmäßig.
Mit Deinem Post wisrt Du einige wach gerüttelt haben 
Die melden sich bestimmt auch noch 
Gruß
Noe
-
Sorry ich hatte einen kurzen aussetzer ( habe leider die Zeichen für den GehirnPaul nicht im Kopf).
War jetzt mit meinen Gedanken als beim Hiptop, also Eplus. Die 2000 bezog sich ja auf den Sidekick 
Gruß
Noe
-
Weisst Du auch zufällig ob dadurch Gesprächskosten entstehen? Die 1000 ist ja kostenlos.
Noe
-
Hiptop 2 Nutzer
Hallo,
Würde mich interessieren wer bis jetzt von Euch alles auf den Hiptop 2 umgestiegen ist 
Was meint Ihr gegnüber Eurem 1er Hiptop?
Habt Ihr es bereut
oder ist jeder Happy 
Gruß
Noe
-
tirko
Wie sieht es eigentlich mit der Kratzempfindlichkeit Deines Displays aus ?
Das stinkt mir echt. Nach einem Jahr Hip1 hatte ich längst nicht solche Kratzer wie nach 2 Wochen im Hip2 
Das ist echt ätzend !
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von tirko
Das Dumme ist bloß, dass sich der Zähler bei jedem Aus- und Anschalten wieder auf null setzt.... :flop:
Eben 
rantasten geht also nur, wenn du es schaffst ihn ununterbrochen laufen zu lassen. Nicht ganz einfach bei dem Stromverbrauch.... 
Alles anzeigen
Dies schaffst Du nicht. Ich meine das Du dauernd drinnen bleibst. Glaub mir. Das kenne ich aus 1,5 Jahre Hiptop erfahrung :cool:
Gruß
Noe
-
Hiptop 2 erfahrungen
Hallo,
so nun nach einer Woche nutzung des neuen Hiptops möchte auch mal kurz meine ansicht Euch mitteilen.
Positives:
- Das Design zum 1er ist wirklich schon Top
- Der Empfang ist wie auch hier schon gesagt wurde um einiges besser
- Das Scrollen klappt zum 1er auch genauso gut, eher etwas besser
Negatives:
- Ich fand das das schreiben am 1er besser ging. Irgendwie muss ich jetzt so ein Affengriff machen
- Das Display ist um einiges Kratzempfindlicher :flop:
- Vom Akku hatte ich mir etwas mehr versprochen
Leider bucht er sich auch ab und zu mal aus und kommt nicht von selbst zürück. Dies liegt aber wohl eh am Danger Server.
Tauschen will ich ihn aber trotzdem nicht mehr. Ob ich mein 1er schon verkaufen soll 
Gruß
Noe
-
Am Hiptop2 oder Sidekick2 gibt es keinen Datenzähler :flop:
Dies war leider beim Hiptop1 auch schon so 
Gruß
Noe