ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Wobei Kennzeichen LG, wo das her ist....
Würd mal sagen Lüneburg in Niedersachsen ![]()
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Wobei Kennzeichen LG, wo das her ist....
Würd mal sagen Lüneburg in Niedersachsen ![]()
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
noch eins, 105€
Verkauft der da nicht ein normalo 6310 :confused:
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Mio-Hotline
kennt jemand schon DIESE Seite?
Auf n haufen themes
1000 PopUps :mad:
Guten Morgen,
tja die 40 Euro würden mich noch nicht mal stören.
Hat die Z57 denn sonst keinen vorteil auser dem 2,7" Zoll Display? Wenn dieses überhaupt einer ist!?
Muss mich eigentlich diese Woche noch für eine neue Digi entscheiden ![]()
Gruß
Noe
Hallo,
was macht die Z57 schlechter als die Z55 :confused:
Ich bin am grübeln. Welche ich nehmen soll ![]()
Noe
Waren nicht kürzlich erst welche für 19,95 Euro zu bekommen?
Glaube aber das die keiner wollte ![]()
Noe
Mit sicherheit gibt es bei uns noch große Funklöcher. Dies mit Eplus und allen anderen auch.
Deshalb denke ich nicht das es am Handy liegt.
Dies nur mal am rande ![]()
BTT ![]()
Noe
Edit: dr zuzelbach, sorry hätte ich Dein Post erst gelesen, dann hätte ich mir meins gespart. Mit dem Hiptop geöffnet aber nicht gleich geantwortet ![]()
Bitte nehmt Goa_Uld in Liste mit auf :top:
Der Deal hat schnell und super geklappt ![]()
Gruß
Noe
Hallo,
hat denn keiner irgendwo einen Link vergraben wo ich z.b. Autoladekabel und eine schöne Ledertasche für Hiptop 2 & Co finden kann ![]()
Bei Ebay.com ist ja einiges zufinden, habe auch ein paar angeschrieben aber leider kommt von dort kein feedback :flop:
Gruß
Noe
Wenn Du die Identcode verfolgung von DHL meinst.......das sag ich Dir jetzt schon mal das es wahrscheinlich eh nicht klappt.
Ich hatte letzte Woche den gleichen mist. Obwohl das Packet schon 1,5 Tage unterwegs war konnte man es nicht finden. Auch an der Hotline war kein erfolg.
An dem Tag wo es zugestellt wurde, da konnte ich es im Onlinesystem sehen.
Die haben wo schwere probleme damit. Soweit ich weis wurde davon aber auch in einem anderen Thread davon berichtet.
Gruß
Noe