Beiträge von Noe

Hallo,

nach über einem Jahr habe ich heute endlich mal den ersten Einzelnachweis für meine Hiptop tätigkeiten bekommen :rolleyes:

Nach einem hinweis in einem anderen Thread wurde ich eigentlich erst drauf aufmerksam das es diesen wohl wirklich gibt. Ich dachte immer es würde so etwas gar nicht bei der Flat geben.

Tja und gleichzeitig flatterte auch die Mai Rechnung ins Haus..... und wieder kein EZN dabei :flop:

Wie sieht das bei Euch aus? Bekommt Ihr alle den EZN für Eure GPRS Verbuíndungen?

Wenn ja, mich würde es mal interessieren wie hoch die MB bei Euch so liegen :cool:

Ich hatte aus den letzten 3 mon. ca. 30 bis 40 MB verbraten. War das viel oder wenig gegenüber Euch?

Gruß

Noe

Danke für die netten Tips :cool:

Den Sony Clie werde ich jetzt mal beoachten wie sie so gebraucht weg gehen. Wäre nicht schlecht.

Da Nokia 770 gefällt mir Optisch sehr gut. Werde mir den Thread mal zu genuge tun.

Die Pads sind mir doch zu nahe am Notebook dran. Alleine von der größe her gesehen. Schau mer mal was noch so kommt :top:

Gruß und Dank

Noe

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also ich würde auch jederzeit auf eine Automatik wechseln bei heutigen Neuwagen. Allerdings würde ich das Schaltgetriebe jeder älteren Automatik (z. B. die des Golf2) vorziehen. Da merkt man schon das es mehr schlecht als recht übersetzt ist.

Halloooo,

ich habe einen Golf 2 BJ. 1985 mit Originalen 53000 KM und dieser ist mit AUTOMATIK :top:

Ich finde ihn Genial. Auch seine Schaltereien macht er immer noch spitze :top:

Desweiteren fahren wir noch einen Passat TDI mit Automatik. Ich Geniese es kann ich nur sagen.

Die interessante Unterhaltungselektronic wird ja nicht gerade weniger. Hiptop, Handy, Navi etc.

Da find ich Automatik nur von vorteil :cool:

Gruß

Noe

Hallo,

tja ich versuche es nochmal hier etwas deutlicher zu beschreuben was ich meine :rolleyes:

Also, es geht mir darum um mit einer dritten Variante neben Festem Rechner und einem Notebook im Haus Online zugehen.

Entweder in der Richtung eines PDA, eines Communi 9500 oder eines der sogenannten neuen Taschenspieler :D . z.B. den Jobo Giga Vu Pro .

Also mich juckt irgend sowas noch fürs Internet zuhause zu nutzen :cool:

Für vorschläge sage ich " Merci" ... das es Euch gibt :top:

Dank und Gruß

Noe

Senseo ist undicht

Hallo,

habt Ihr auch schon mal das Dicht problem mit der Senseo gehabt?

Wenn ich das Pad drinn habe und schliese, den Start Knopf drücke, dann läuft es bei mir unterhalb des zweiten Einsatzes heraus. Halb Wasser und halb Kaffee :(

Ziehmliche Sauerei immer auf dem Tisch dann. Kennt jemand dieses problem?

Dank und gruß

Noe

Senseo ist undicht

Hallo,

habt Ihr auch schon mal das Dicht problem mit der Senseo gehabt?

Wenn ich das Pad drinn habe und schliese, den Start Knopf drücke, dann läuft es bei mir unterhalb des zweiten Einsatzes heraus. Halb Wasser und halb Kaffee :(

Ziehmliche Sauerei immer auf dem Tisch dann. Kennt jemand dieses problem?

Dank und gruß

Noe