Beiträge von Noe
-
-
Zitat
Original geschrieben von rawg
Der Datenverbrauch ist beim Hiptop aus der monatlichen Rechnung von eplus ersichtlich.Kannst Du mir mal sagen wo das auf der Rechnung stehen soll :confused: :confused:
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wie weit kommt man eigentlich im normalen I-Net surfen (Ebay, amazon.de, telefon-treff, zig andere foren) mit 197 MB ?Kann mir das einer von den HipTop Benutzer verraten ?
Hallo,
Ich glaube das kann Dir der Hiptop Benutzer nicht sagen. Ich wüsste nicht wo ich das nachvollziehen kann. Du hast leider beim Hiptop nirgends eine möglichkeit Dein Datenverbrauch nachzuschauen

Gruß
-
Immer noch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Keine Ahnung wie das Ding genau heißt, aber Samsung bringt ein Handy IMHO mit Win Mobile 2005 und auf jeden fall mit 3 GB Festplatte raus. Welche Form diese Festplatte hat, weiß ich nicht. Ich meine gehört zu haben, daß es auf einem eingebauten Microdrive basiert.Du meinst das Samsung SGH i300 mit integrierter 3 GB Festplatte

Wann es Lieferbar kann noch niemand sagen.
Gruß
Noe -
Hat mittlererweile jemand mehr erfahrung ?
-
-
Hallo,
nun auch hier nochmal,
würde ein Nagelneues Nokia 6630 gegen einen HIPTOP 2 tauschen

Gruß
Noe
-
Hallo,
ich suche einen Hiptop den 2ten

Für angebote sag ich schon mal Danke :top:
Auf Wunsch Tausche ich auch gegen ein Neues Nokia 6630

Gruß
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Der "blecherne Klang" an der Gegenseite ist evtl. auch vom verwendeten Handy abhängig. Bei mir (hauptsächlich 6230) ist der Klang an der Gegenseite auch nicht anders, als wenn ich direkt über das Handy telefoniere.Das es am Handy liegt bezweifel ich ein bischen. Kann natürlich auch nicht das gegenteil behaupten. Aber ich werde es nochmal mit einem anderen Gerät probieren.
Noe