-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
man leute....
kein wunder, dass bei den Aktionen der Thread immer hunderte Seiten hat und Sparhandy auch keine Zeit mehr hat alles zu lesen.
Alles anzeigen
Sorry, da hatte ich echt einen :apaul: & :gpaul: !
.... kurzfristig 
Danke
-
Hallo,
es wird hier und da immer wieder geschrieben das die Eplus Sim im Sidekick funktionieren soll.
Hat es denn schon mal jemand versucht? Mich würde interessieren was meine Hiptop Karte macht wenn ich sie in einen T-Mobile oder einen Danger Sidekick einlege 
Wird sie ohne weiteres funktionieren?
Wäre echt super wenn mal jemand die möglichkeit hätte dieses zu testen 
Gruß
Noe
-
Auch von mir einen Glückwunsch in die Stadt des Golden Dachs :top:
Happy Birthday wünsch ich Dir 

-
Sind 6610i noch verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Stetson
Hi, habe mir die mühe gemacht und habe die ganzen 34 Seiten durchgelesen. Leider wurde meine wichtigste frage dabei nicht gänzlich beantwortet.
Ich habe das V3 und möchte die CK3100 dazu nehmen. Das die sich miteinander verstehen konnte ich bereits hier rausfinden. Zur Zeit habe ich im Auto noch ein altes S35 mit Siemens FSE. Die verständigung ist beim Siemens in beide richtungen perfekt. Und dabei ist es egal, wer im Auto was sagt oder ich beim Sprechen den Kopf drehe. Die Sprecherlautstärke bleibt beim zuhörer immer gleich.
Das ist bisher der Grund warum noch immer die Siemensanlage bei mir Aktiv ist.
Mich würde nun absolut Interessieren wie die Sprachqualität und übertragungsqualität der Sprache bei solchen Situationen bei der CK3100 aussieht?
Danke
Stetson
Alles anzeigen
Das kannst Du am ende nur selbst heraus finden ! Wie soll einer Dir den unterschied sagen können wenn er nicht selbst bei Dir im Auto gesessen hat?
Zur Sprachqualität wurde hier doch echt schon vieles gesagt. Da muss Du echt selbst irgendwo den vergleich machen.
Ich selbst kann es Dir nochmal kurz schildern (was aber auch schon oftz hier gemacht wurde):
1. Die verständigung für Dich im Auto ist für mich einfach Genial :top: Dieses wurde auch von anderen bestätigt.
2. Dich selbst auf der gegenseite hört man etwas blechern. Dies wurde hier aber auch so schon öfters besprochen. Zwar kann man einige sachen verstellen, wie Micro Lautstärke etc. was ich auch finde einiges bringt.
Gestern habne ich mit einem Freund telefoniert der mich aus seinem Touran mit S55 ab Werk anrief. Muss gestehen das er bei mir sehr satt und ruhig ankam.
Aber nochmal, Du musst es selbst vor Ort irgendwo selbst testen 
Gruß
Noe
Ps. Das Ihr immer alle 34 Seiten gelesen habt kann man manchmal nicht glauben 
-
Zitat
Du meinst 8110 
Gruß
Noe
-
Hallo,
ich kann mit meinem 6670 aus der Galerie raus die MP3 über die Parrot hören 
Klappt ohne probs.
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich glaube zwischen Hiptop 1 und Hiptop 2 ist kein spürbarer Geschwindigkeitsunterschied was den Seitenaufbau angeht.
Kann ich mich Meilow anschliessen.
Ich konnte keinen unterschied in dem Seiten aufbau feststellen 
Gruß
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Mio-Hotline
Hat jemand schon das video von der mentos-werbung?
kann die jemand hochladen? :top:
danke
Doch nicht in diesem Forum hier oder 
-
Schön das Du Dich drumm kümmerst :top:
Wenn Du mehr Info von mir willst, dann gerne auch per PN.
Gruß
Noe