Beiträge von Noe

Sorry, da hatte ich echt einen :apaul: & :gpaul: !

.... kurzfristig ;)

Danke

Hallo,

es wird hier und da immer wieder geschrieben das die Eplus Sim im Sidekick funktionieren soll.

Hat es denn schon mal jemand versucht? Mich würde interessieren was meine Hiptop Karte macht wenn ich sie in einen T-Mobile oder einen Danger Sidekick einlege :rolleyes:

Wird sie ohne weiteres funktionieren?

Wäre echt super wenn mal jemand die möglichkeit hätte dieses zu testen :)

Gruß

Noe

Das kannst Du am ende nur selbst heraus finden ! Wie soll einer Dir den unterschied sagen können wenn er nicht selbst bei Dir im Auto gesessen hat?

Zur Sprachqualität wurde hier doch echt schon vieles gesagt. Da muss Du echt selbst irgendwo den vergleich machen.

Ich selbst kann es Dir nochmal kurz schildern (was aber auch schon oftz hier gemacht wurde):

1. Die verständigung für Dich im Auto ist für mich einfach Genial :top: Dieses wurde auch von anderen bestätigt.

2. Dich selbst auf der gegenseite hört man etwas blechern. Dies wurde hier aber auch so schon öfters besprochen. Zwar kann man einige sachen verstellen, wie Micro Lautstärke etc. was ich auch finde einiges bringt.

Gestern habne ich mit einem Freund telefoniert der mich aus seinem Touran mit S55 ab Werk anrief. Muss gestehen das er bei mir sehr satt und ruhig ankam.

Aber nochmal, Du musst es selbst vor Ort irgendwo selbst testen ;)

Gruß

Noe

Ps. Das Ihr immer alle 34 Seiten gelesen habt kann man manchmal nicht glauben :rolleyes:

Hallo,

ich kann mit meinem 6670 aus der Galerie raus die MP3 über die Parrot hören :)

Klappt ohne probs.

Noe

Zitat

Original geschrieben von Mio-Hotline
    Hat jemand schon das video von der mentos-werbung?
    kann die jemand hochladen? :top:
    danke

Doch nicht in diesem Forum hier oder :rolleyes: