Beiträge von Noe

Mensch Meilow....... und ich Dussel sehe erst jetzt Dein Bericht :apaul:

Klasse kann ich nur sagen :top:

Kann Deinen Test vollstens betsätigen.

Wie Du schreibst, der Hip2 ist halt eine Optimierung aus Design und Bedienung zum Hip1. Deshalb kämpfe ich noch mit mir ob ich schon wechseln soll. :rolleyes:

maxandmoritz

Ich würde dort eigentlich kein problem drinn sehen. Ich schätze zwar das Du im Hiptop dann nur die Karte 1 zum Surfen nutzen kannst was aber ja kein problem wäre.

Ich habe noch den alten FlatTarif und den Prof. S getrennt mit einer Flexi.

Gruß

Noe

Vergiss doch einfach mal die 300MB :)

Es war doch nur ein ungefährer wert von mir.

Ich weiss ja das es noch keine DV 512er gibt. Ich finde es einfach nur doof eine 256er zukaufen wo Du dann sonst nichts mehr drauf bekommst ausser Navi.

Ich würde halt beim 6680 nochmal etwas warten bis die größere da ist ;)

So und jetzt wisse mer bescheid gelle :)

Gruß
    Noe

Mir ging es mit den knapp 300 MB ja eigentlich um die frage ob so eine Soft auf die Originale Karte passt ;)

Dies geht ja definitiv nicht. Ob nun 256 MB oder 300 MB.

Aber da hast Du recht. Ich glaube es sind um die 250 MB.
    Nur wird sich doch keiner eine 256er Karte kaufen und die mit der Soft voll hauen oder?

Dann kaufe ich doch eh gleich die 512MB. Sofern sie es schon gibt. RS-MMC sind ja zur zeit mit 1GB verfügbar.

Gruß
    Noe

Zitat

Original geschrieben von MrBurns010
    Gibt es auch eine Software die auf die mitgelieferte Karte passt?

Nein da wirst Du pech haben.

Ich nutze auf meinem 6670 die Route 66 Software mit einer Xaiox BT Maus.

Alleine die Soft von Route 66 hat knapp 300 MB :D

Gruß

Noe

Ich habe mir heute endlich mal den Hiptop2 anschauen können.

Also ich muss echt sagen :p lecker :top:

Der erste eindruck beim erblicken war schon ein genuss. Wirkt richtig erwachsen und fast schon Edel in dem Perlmuttweissmetallicem Kostüm :D

Nein, er sieht Optisch echt spitze aus. Um ein vielfaches dünner. Dies wurde ja schon oft erwähnt, aber wenn man ihn dann mal selbst in der Hand hält.... :p lecker.

Auch wie von den ertsen Besitzern erwähnt ist die Bedienung um ein vielfaches einfacher geworden und man kann schneller Scrollen.

Jetzt kann ich mir auch endlich mal vorstellen mit dem Hiptop zu telefonieren ;)

In der Menüführung hat sich ja nichts geändert. Da hätte man schon das eine oder andere tun können.

Zur Kamera, also der erste eindruck fand ich gar nicht sooo schlecht. Zwar kein vergleich zu meinem 6670, aber doch um einiges besser und schneller als beim 1er. Und... die Bilder die ich mit dem Hipi mal schnell per Email verschicke, dafür ist die Qualli ganz OK.

Man, jetzt bin ich doch ganz schön angetan. Ist halt nur jetzt der Preis. Im grunde zahlt der Hiptop1 Besitzer jetzt halt eine Menge für ein Design wechsel wenn Er`s will :rolleyes:

Gruß

Noe