-
Wieder mal ein großes Danke an Dich lanturlu 
Das war wieder mal mehr als ausführlich.
Damit grenzt sich die sache langsam ein. Das TM100 ist wie es aussieht zur zeit die günstigste art gut mit o2 Wap zu nutzen.
Wie es jetzt im vergleich zum P800 ist konnte ich nicht genau heraus lesen. Denn dies ist ja auch zur zeit in einem Preisegment angelangt wo es interesant wäre.
Die Motis z.B. A 925, die ja zur zeit für um die 140 Euro als Neu verkauft werden und einem BT Headset dabei, wären ja auch noch interesant. Nur leider hat es noch keiner hier versucht.
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von miccom
@ Noe
also ich kann den p910i zum o2 flat-rate wappen nur empfehlen. surfe damit selbst fleissig rum, meine startseite lautet: gewappnet.de und damit hat man dann eigentlich alles was das herz begehrt.
Danke Dir für den netten Tip 
Es ist halt nur das problem das ich die o2 Karte nur zum Wap nutze und da dann doch dazu noch ein teures 910 zunutzen 
@all
Das Sharp GX15 müsste doch dann auch gut gehen zum Wapen oder?
Noe
-
Jetzt kam mir gerade der gedanke ich könnte es ja mal mit einem Nec 223i versuchen. Die habe ich noch zuhause.
Wird dann ja wohl auch nichts 
Noe
-
Dann hätte ich gerne nochmal gewusst ob denn keiner erfahrung hat mit den Austria Motos.
Dem A925 und dem A1000.
Würden die mit o2 Flat laufen?
Noe
-
Kann das von lanturlu noch jemand bestätigen?
Ich meine das o2 die Imode Handys sperrt? Gibt es da von Nutzern erfahrungen?
Wie kann o2 dies Technisch machen?
Noe
-
Also auch das TM100 schon?
Und was ist mit den Motorolas A925 oder A1000? Die A925 sind doch auch schon manchmal günstig zu bekommen.
Noe
-
Stimmt Ihr habt recht, hier passt es besser her :top:
Danke.
Gruß
Noe
-
Mmmmh..
Natürlich muss ich auf GPRS achten
. Ich glaube ich hatte kurz einen :gpaul: mit dem 9210.
Ja dann meint Ihr ich sollte auf Sony/// gehen?! Gibt ja schon eine kleine umstellung als Symbian Nutzer :cool:
P900 ist mir evet. etwas teuer noch da ich dieses ja nur für WAP nutzen möchte und nicht zum telefonieren. Heist, es wird oft nur in der Tasche liegen.
Das P800 hatte ich ja schon einmal vor ewiger zeit. Dort hatte ich es nur nicht zur WAP genutzt.
Noe
-
Hallo,
es hört sich erst mal etwas komisch an, aber ich suche zur nutzung der o2 Flat das best mögliche Telefon dafür.
Es muss kein neues sein. Wenn jemand meint z. B. der 9210 wäre Super, oder der Oxda usw.
Ich suche die beste möglichkeit um zum Beispiel bei Ebay die beste darstellung zu erhalten.
Für Tips bin ich Euch sehr dankbar :top:
Gruß
Noe
Ps. Nein ich gebe mein Hiptop nicht auf :cool: .
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Probier's telefonisch - ist mir auch schon mal mit nem X30i so gegangen!
nach der tel. Bearbeitung hatte ich den günstigeren Preis
Soweit ich weis kannst Du dieses Angebot nicht telefonisch bestellen. Mein Kollege wollte es auch telefonisch bestellen was aber nicht möglich war 
Noe