Dell X50v mit 624Mhz für 443 Euro bei Dell bis 25.1.

• Habe ich einen :gpaul: oder gibt Dell zwar auf der X50 Startseite eine Preisermässigung an, jedoch wenn man das Produkt X50v betsellen möchte den regulären Preis von 521 euro?

das ist zu hoch für mich.

gruss
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Ich würde sagen mal wieder ein Dell-Fehler - leider nicht wirklich zu unserem Gunsten :rolleyes: .

Statt der Ermäßigung gibt es jetzt wohl:

Zitat

Angebot der Woche. Bitte suchen Sie sich ein Zubehör Ihrer Wahl aus. Gültig solange Vorrat reicht

CF FM-Radio Karte inkl. PC MCA Adaptor - macht aus Ihrem X50 ein Radio

oder

Ambicom 56K CF Modem w/o Socket Connector - ermöglicht Datenübertragung mit Ihrem X50

mfG

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• nene, letztes mal konnte man trotz des günstigen Preises ein Zubehör aussuchen.
    Sogar eine Audiovox GSM/GPRS karte war damals moeglich.
    gruss
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    nene, letztes mal konnte man trotz des günstigen Preises ein Zubehör aussuchen.
    Sogar eine Audiovox GSM/GPRS karte war damals moeglich.
    gruss
    michael

Ja genau. So kenne ich es auch.

Ein Freund hat sich den X50 mit dem GSM Modul bestellt gehabt. Bezahlt hat er um die 364 Euro.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Mein Bruder hat den X30i und der X50v ist ja technisch vergleichbar: Tolles Gerät, hat alles, was man so benötigt.

Wenn ich nicht schon ein P910i und bald einen MDA Compact hätte, würde ich mir bei Zeiten auch nen Dell PPC kaufen. :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Probier's telefonisch - ist mir auch schon mal mit nem X30i so gegangen!

nach der tel. Bearbeitung hatte ich den günstigeren Preis

Soweit ich weis kannst Du dieses Angebot nicht telefonisch bestellen. Mein Kollege wollte es auch telefonisch bestellen was aber nicht möglich war :(

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!