Habe ich einen :gpaul: oder gibt Dell zwar auf der X50 Startseite eine Preisermässigung an, jedoch wenn man das Produkt X50v betsellen möchte den regulären Preis von 521 euro?
das ist zu hoch für mich.
gruss
michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich einen :gpaul: oder gibt Dell zwar auf der X50 Startseite eine Preisermässigung an, jedoch wenn man das Produkt X50v betsellen möchte den regulären Preis von 521 euro?
das ist zu hoch für mich.
gruss
michael
Ich würde sagen mal wieder ein Dell-Fehler - leider nicht wirklich zu unserem Gunsten
.
Statt der Ermäßigung gibt es jetzt wohl:
ZitatAngebot der Woche. Bitte suchen Sie sich ein Zubehör Ihrer Wahl aus. Gültig solange Vorrat reicht
CF FM-Radio Karte inkl. PC MCA Adaptor - macht aus Ihrem X50 ein Radio
oder
Ambicom 56K CF Modem w/o Socket Connector - ermöglicht Datenübertragung mit Ihrem X50
mfG
nene, letztes mal konnte man trotz des günstigen Preises ein Zubehör aussuchen.
Sogar eine Audiovox GSM/GPRS karte war damals moeglich.
gruss
michael
ZitatOriginal geschrieben von erbes
nene, letztes mal konnte man trotz des günstigen Preises ein Zubehör aussuchen.
Sogar eine Audiovox GSM/GPRS karte war damals moeglich.
gruss
michael
Ja genau. So kenne ich es auch.
Ein Freund hat sich den X50 mit dem GSM Modul bestellt gehabt. Bezahlt hat er um die 364 Euro.
Noe
Probier's telefonisch - ist mir auch schon mal mit nem X30i so gegangen!
nach der tel. Bearbeitung hatte ich den günstigeren Preis
Mein Bruder hat den X30i und der X50v ist ja technisch vergleichbar: Tolles Gerät, hat alles, was man so benötigt.
Wenn ich nicht schon ein P910i und bald einen MDA Compact hätte, würde ich mir bei Zeiten auch nen Dell PPC kaufen. ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Probier's telefonisch - ist mir auch schon mal mit nem X30i so gegangen!
nach der tel. Bearbeitung hatte ich den günstigeren Preis
Soweit ich weis kannst Du dieses Angebot nicht telefonisch bestellen. Mein Kollege wollte es auch telefonisch bestellen was aber nicht möglich war ![]()
Noe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!