Na das hoffe ich nicht das mir da Wasser rein kommt !
Ich habe auch die von FK im Passat eingebaut. Gepasst haben sie eigentlich bis auf die Anschlussstecker und Scheinwerferhöheneinstellung ganz gut.
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das hoffe ich nicht das mir da Wasser rein kommt !
Ich habe auch die von FK im Passat eingebaut. Gepasst haben sie eigentlich bis auf die Anschlussstecker und Scheinwerferhöheneinstellung ganz gut.
Noe
Hallo,
kann mir jemand sagen bei welchem GH ich Brodit Halterungen erwerben kann?
Danke und Gruß
Noe
So Du bist für jede Info dankbar.. ![]()
Dann kann ich Dir auch nur sagen das z.B. die Technische Hotline von Eplus leider auch noch keine Infos hat wann er kommt. Die habe ich gestern gefragt, wie ich mein Austausch für morgen organisiert habe.
Gruß
Noe
Hallo,
auf Eurer Bericht hin habe ich eben Eplus nochmal kontaktiert!
Und ich glaubs nicht........ am Samstag kommt zwischen 8.00-10.00 Uhr ein Kurierdienst :p und dies ohne 49 Euro!!
Diesmal hatte ich einen Herrn M.......r drann und keine Frau B....m :top:
Da hätte ich doch mich glatt von der über den Tisch ziehen lassen :gpaul:
Nochmals Danke :top:
Gruß
Noe
Ich habe mir eine 512MB RS-MMC für 41 Euro bei E..y gekauft.
Anscheinend ist 1GB RS-MMC noch nicht zu bekommen. Jedenfalls bei uns nicht ![]()
Noe
Soweit ich weiss kann aber ein Handy nur eine BT Verbindung und nicht 2 auf einmal ausführen ![]()
Ich habe leider meine Maus noch nicht. Wird bestimmt mitte nächster Woche bis sie da ist.
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Seit wann kostet der Tausch 49.- EURO; abe das zweimal durchgezogen in Hamburg; das neue Gerät wurde innhalb von nicht mal 24 Stunden am Arbeitsplatz ohne jegliche Kosten ausgetauscht; abends gegen 19.00 Uhr angerufen und dann für den nächsten Tag drei Zeitfenster für den Tausch zur Auswahl, der dann auch sehr zuverlässig klappte.
Das gibts ja wohl nicht!!
Wieso sagt die Blöde K...... mir das ein Tausch 49 Euro kosten würde ?
Wenn ich meinen einsenden würde wäre es kostenlos. Wurde dann ca. 1 Woche dauern.
Noe
Ich muss erst mal wissen was Eplus verlangt ![]()
Danach entscheide ich Tausch, Rep. oder Hip 2.
Noe
Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben wo ich einen Passivhalter für das Nokia 6670 finde?
Kann auch einer sein aus dem Zubehör, der halt gut passt.
Danke
Noe
Das wäre sehr gut ![]()
...... mein Hipi macht seit 3 Tagen probleme. Display springt als hin und her und manchmal ist es nur noch ganz weiss ![]()
Entweder muss ich tauschen (49 €uro), einschicken ( 1 Woche und 0 Euro), oder durchziehen und ein verfrühtes Upgrade auf den 2er machen .
Servus
Noe