Beiträge von Noe

Hallo,

hat sich hier schon einer mit diesem Thema beschäftigt?

Ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen. Es sollte ein LCD sein von einer Gröse 82 cm Diaagonale, also 32 Zoll.

Was ich so in Tests gesehen habe soll Sharp sehr gute Geräte bauen. Der Preis liegt so bei 1800 - 2000 Euro.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Danke und Gruß
    Noe

Hey,

Was wird meine CK3100 machen wenn ich noch eine BT GPS Maus mit ins Auto bringe?

Mh, ich glaub da bekomme ich ein Communicatives Problem :(

Ich habe mir Route 66 auf mein 6670 gemacht und wollte dieses natürlich gerne nutzen.

Die Maus ist noch nicht da, sonst hätte ich mehr erfahren können.

Sobald ich im Handy auf Route 66 gehe sucht diese Soft sofort nach BT. Ist ja logisch da sie ja GPS brauch.

Ich würde mal sagen das klappt alles nicht oder? Jedenfalls zusammen nicht.

Noe

Re: Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)

Hallo John,

ich kann Dir sagen das Du die zweithöchste Helligkeitsstufe nicht mehr brauchst nachdem Du die Folie entfernt hast ;)

Die Folie ist echt Super war beim 6670 schon drauf. Aber kein vergleich wenn sie mal ab ist :cool:

Gruß

Noe

@ rainbow

Hmm, das ist ne Gute frage. Ich bin mir gar nicht sicher ob ich es überhaupt schon mal probiert habe mit tif Dateien.

calzone

Der Hiptop 2 soll anfang April im Shop sein. Du meinst 20 Euro Flat + einen Sprachtarif ;)

Ich denke das die ersten Nutzer die den NUR Flattarif haben, bei einem Upgrade auch dabei bleiben :rolleyes:

Gruß

Noe

dragon-tmd
    Ich würde das 6680 nicht mit dem D500 vergleichen.
    Alleine diese gewaltige möglichkeit an Speicherverwaltung was Symbiam bietet.
    Zich Ordner. Das hat mich am D500 immer so gestört. Ich finde ein Handy mit solchen Funktionen muss einfach auch gewisse verwaltungsmöglichkeiten bieten.

Und zu dem Display, ich nutze jetzt noch das 6670 und ich kann von mir aus sagen das ich die Qualität absolut Top finde. Den vergleich zum D500 muss es nicht scheuen. Dies wird das 6680 auch nicht missen.

@Haenneball
    Natürlich kannst Du auch BT direkt aus den Anwendungen nutzen. Die BT möglichkeiten sind Dir genauso wie beim 6670 und 6630 gegeben.

Gruß
    Noe

Die ersten Stimmen von der Cebit zum neuen Hiptop 2 sind da :)

Er soll sehr gut in der Hand liegen und sich etwas besser im geschlossenen zustand bedienen lassen.

Leider wird er keine Frames und auch noch kein Java können :( . Vorerst!

Einen kleinen Bericht gibt es im Cebit Thread !

Gruß

Noe

Zitat

Original geschrieben von tirko

Also ich werde mir den ht2 auf jeden Fall zulegen, weil ich das Ding einfach Klasse finde. Ob ich allerdings schon im April zuschlage, hängt davon ab, wieviel er mich in Verbindung mit ner Vertragsverlängerung kosten wird.
    Ich hoffe auch, dass ich dann meinen Nur-Flat-Tarif behalten darf und sie mir nicht noch zusätzlich einen Sprachtarif aufschwatzen wollen....

Tirko

Ja ich war auch schon ganz kribbelig gleich im April zu verlängern :rolleyes:

Ich schau ihn mir jetzt erst mal im Shop an wenn er da ist.

Ich bin ja auch einer der ersten Hipis gewesen und konnte so in den genuss des nur Flat Tarifes kommen. Ich denke nicht das sie den so einfach bei einer Verlängerung in einen Combi Tarif umstellen könne :p

Gruß

Noe