Geh mal hier auf die Suche ![]()
Gib Werbemittel ein. Dort hat SMK schon mal ein Thread gemacht wo die Links von Nokia und Sony/// drinn sind.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geh mal hier auf die Suche ![]()
Gib Werbemittel ein. Dort hat SMK schon mal ein Thread gemacht wo die Links von Nokia und Sony/// drinn sind.
Gruß
Super Tirko !
Endlich mal jemand der was kommen lässt.
Das mit Frames und Java ist mir neu das es nicht funktionieren soll.
Wo stand das im vorfeld schon?
Das ist echt das was mich nervt ![]()
Das Eplus nicht über den normalen Server geht zeigt doch auch wieder mal schwäche oder?
Bist Nutzer des Hipi1? Was meinst Du, lohnt sich der umstieg schon?
Gruß
Noe
Kommt Leute......
Diese Frauen an den Nokia Stand und alle wären über Happy, keiner würde mehr ablästern ![]()
Oh je, so wenig interesse am Hiptop 2?
Hat ihn noch keiner dort testen können?
Noe
ZitatOriginal geschrieben von tres
...
nach 2 telefonnummern von wirklich tollen frauen (eine hostess, ein, ähm "model") und lustigem werdegang dieser bekanntschaften muss ich doch leider zugeben, dass die cebit eben einen attraktiven beigeschmack bekommen hat. das ist nicht unbedingt der grund, warum ich die messe besuche, sondern eher der grund, warum ich mich extra schick mache, wenn ich hinfahre ...
...
³
Das hast Du aber schön geschrieben ![]()
So Kollegen, lasst uns mal wieder zurück zu Bildern kommen ![]()
Da ich auch einer der gestraften bin die dieses Jahr nicht die Cebit besuchen können, freue ich mich wenigstens über die schönen Bilder ![]()
Noe
Hallo,
ich finde das gerade die POS Homepage von Nokia etwas aktueller sein könnte.
Wisst Ihr wo ich schneller Neuheiten als Dummys beziehen kann als bei den Original Homepages?
Danke und Gruß
Noe
Hallo,
da es schon den T-Mobile Sidekick Tread gibt ....
würde mich mal interessieren wer den Hiptop2 am Eplus Stand getestet hat?
Wie ist der eindruck eines Hiptop1 nutzers zum neuen? Läuft er besser, schneller?
Wie ist denn die bedienung?
Gruß
Noe
Bis jetzt würde ich mal sagen das Gizmondo wohl der Favoriten Stand ist :top: :top:
Noe
Na wer sagts denn........ ![]()
Endlich kann ich wieder aus dem Urlaub bei TT mitspielen.
Bei mir funzt jetzt wieder alles ![]()
Gruß
Noe