Beiträge von Noe

Wie komme ich auf Cebit Start heute :gpaul:

Morgen ist ja erst der 10.03! 3 Tage ohne Hiptop und ich krik die kurve schon nicht mehr....!

Tja heute morgen kamen mal eine delegation von Emails an, aber die die schon mal an mich versandt worden sind.
    Auch heute mittag geht anscheinden Email. Aber Internet ist immer noch ohne funktion :mad:

Noe

Ich denke einfach das Danger reagieren musste auf die probleme bei Eplus.

Eplus kann es sich normal nicht leisten mit solch einem Caos den Hiptop 2 auf der Cebit zu präsentieren !!

Ich bin guter dinge das es hoffentlich bis morgen zum Cebit Stárt wieder funktioniert :rolleyes:

Gruß

Noe

Hallo Hiptop Freunde,

sowas wie heute habe ich bis jetzt mit meinem Hipi noch nicht erlebt. Und den habe ich jetzt 1 Jahr :(

Ich habe um 17 Uhr bei Eplus, bei der Technik Hotine, angerufen. Tja und die gute Dame sagte mir das Danger heute, sprich bei denen wars ja Nacht, den Server komplett abgeschaltet hatte wegen neuer Software installationen :rolleyes:

Es wären in letzter zeit sehr viele probleme bei Eplus gemeldet worden und Danger hätte nun endlich reagiert. Mit neuer Software !

Ja in wie weit man das glauben kann lasse ich jedem selbst überlassen. Ich für mich hoffe das Sie mir die wahrheit gesagt hatte.

Ja und nun haben die da drüben aber auch schon wieder 16 Uhr und bis Dato tut sich noch nichts. Auch unter http://www.eplus-hiptop.de habe ich noch keine Chance :o

Ich hoffe auf morgen früh......

Gruß

Noe

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Also ich würde die Bilder gerne sehen. Intressiert mich schon wie es bei anderen aussieht.

Das wird hier leider nicht so gerne von manchen gesehen !

Gehe mal auf http://www.passat3b.de ! ;)

Ja die letzte begeisterung wurde schon etwas getrübt.

2x ist mir jetzt die BT Verbindung wärend einem telefonat einfach abgebrochen worden.
    Gibt es irgend eine erklärung dafür?

Noe

Hallo,

so nun nach etwas längerer Zeit habe ich meine CK3100 auch endlich eingebaut :)

Absolut Genial muss ich sagen :D

Ich nutze sie mit einem Nokia 6670. Angeschlossen, Handy auf BT suche, CK gefunden und gepairt. Alles klappt wie am schnürchen. Zündung aus, CK sagt Auf Wiedersehen. Zündung an, CK verbindet sofort mit 6670 :top:

Auch der Klang ist für mich im Auto spitze. Das T-Buch musste ich allerdings selbst beamen.

Mit dem Platz für das Display, das war für mich das größte problem. Aber auch dort habe ich eine saubere lösung gefunden.

Bilder gehören selbstverständlich ins Autoforum gelle ?! :D

Gruß

Noe

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Das 6681 sieht jedoch besser aus als das 6680, dieses "Kameraloch" oben rechts in der Ecke stört die gesamte Optik erheblich.
    Ich weiß, für Videotelefonie ist es notwendig, aber wer die nicht braucht, bekommt mit dem 6681 ein schöneres Gerät.

Bekommt MEINER ansicht nach ein schöneres Gerät wolltest Du schreiben oder? :D

Ich muss sagen das mir nach MEINEM geschmack das 6680 besser gefällt :cool: