Beiträge von Noe

Ich habe es in einem anderen Hipi Thread auch schon mal geschrieben:

Ich glaube nicht das Eplus dies anbietet. Ich meine den Hiptop 1 auf Java Soft umstellt.
    Sie werden sich das Geschäft mit dem Hiptop 2 nicht kaputt machen in dem sie den alten auf forderman bringen oder :rolleyes:

Sie schmeissen ihn förmlich für 9,90 anstatt 249 Euro raus und machen den dann auch noch auf neuesten stand :confused:

Sorry, aber ich würde mir nicht zuviel hoffnung machen. Freuen würd mich ja trotzdem :cool:

Noe

Also ich habe ja als Händler auch schon oft ärger mit o2 gehabt.

Wenn das hier wirklich alles stimmt und Du uns nicht hier irgendwie vorführst, dann ist das für mich bis jetzt die größte frechheit :flop:

Das mit dem Inkaso kann ich echt nicht glauben :rolleyes: . Sowas kann sich doch ein solcher Konzern nicht erlauben. Jedenfalls nicht auf diesem weg :flop:

Das bestätigt mir nur wieder einmal mehr mich aus dem o2 Geschäft zurück zu ziehen.

Noe

Du wirst in keinem Shop etwas konkreteres finden als hier im TT :cool:

Hier sind die Freaks und nur selten im Shop. Da hilft es auch nicht den Jungs auf die Nerven zugehen :rolleyes:

Genauso die Fragen wann es bei den Providern sein wird, das ist doch alles humbuck. Lasst es im Internet durchdringen das es im anmarsch ist, dann kannst Du von den Shops auch langsam etwas mehr erfahren.

Geniese hier die Bilder, warte mit den Termin spekulationen bis die Cebit 2005 rum ist ;)

Gruß
    Noe

Es wird nicht jeder ein Bild posten ;)

Und sicherlich wird es kein anderes Forum geben wo so viele die CK 3100 benutzen und drüber diskutieren. Kein Autoforum mein ich ;)

Aber egal. Wenn trotzdem Bilder kommen schau ich mir sie gern an.

Gruß

Morgen,

wäre es nicht ganz schön wenn mal ein paar Leute ein Bild von Ihrem Einbauplatz machen würden.
    Es soll doch immer noch welche geben, die noch nicht den richtigen Platz für das Display gefunden haben :)

War nur mal so ein Vorschlag ;)

Gruß
    Noe

Ich habe dieses Problem auch schon gehabt. Das hängt mit dem Internen Speicher zusammen. Genauso wie das 6670 manche Videos ab einer bestimmten größe nicht abspielen mag :( z. B. das letzte Kylie Video im 3gp Thread läuft auch nicht.

Also ich muss gestehen..... ich bin beigeistert :)

Nach diesen Fotos bin ich mir sicher das mit diesem 6680 ein Top Phone kommt.

Auf den ersten Blick kommt ein Gedanke an Sony/// hoch.

Das 6630 ist kein richtiger Ersatz für das 6670 was ich schon etwas länger benutze.

Also für mich steht fest.... das 6630 muss schnellstens weg so lange der Preis noch steht.

Und ich hoffe das 6680 auf der Cebit zu sehen ;)