Beiträge von Noe

Hallo,

ich muss mich mal zwischen Eure Speicherkarten drücken ;)

Ich habe seit gestern zu meinem 6670 nun auch ein 6630. Da ist etwas was mir gar nicht gefällt :(

Und zwar habe ich doch die möglichkeit unter Medien - Fotomanger mir Ordner anzulegen für Fotos z.b Familie, Arbeit, Freunde etc.
    So bleiben Fotos erstmal vor blicken verborgen wenn ich über den speziellen Ordner gehe. So wie beim Symbian 7.0.

Wenn ich nun aber über Galerie-Bilder öffne wirft er mir alle durcheinander. Zeigt dann alle zusammen an?! Ist das richtig? Kann man da nichts umstellen?
    Das würde mich sehr stören muss ich sagen :(

Noe

Hallo,

ich hoffe ich Poste nichts doppelt :D

Wie einige schon wissen könnt Ihr im Februar an den Wochenden kostenlos Imode nutzen.

Dies ist das Bonbon b´von Eplus für den Februar :top:

Gillt für Postpaid und Prepaid :top:

Gruß
    Noe

xoduz

Nein Du bekommst soviel mir bekannt ist nur den Hiptop subventioniert.

Ich hatte noch das Glück den Hiptop Tarif separat abschliessen zukönnen :D

Aber zu dem allen würde ich Dir die 1000 oder 0177/1000 empfehlen. Wenn Du Glück hast bekommst Du jemanden dran der sich auskennt ;) ... wenn nicht geht Dir es so mir mir heute mittag :rolleyes:

hotte

Na dann wäre das mit dem Verlängern zu zubuchen ja geklärt ;)

Mit dem weiter blättern musst Du Dich nochmal gedulden da ich zuhause sehr schlechten Empfang mit Eplus habe. Sobald ich wieder unterwegs bin probiere ich es :top:

Gruß

Also langsam bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher :rolleyes:

Zu 1: Es wurde in diesem oder einem der anderen beiden davon erzählt das sie ihn zubuchen konnten.

Zu 2: Ich hatte eben die Hotline von Eplus drann, entweder hatte ich eine nicht sehr kompetente Dame ám Aparat oder es ist wirklich nicht richtig zu ersehen. Sie erzählte mir das man dann die Flexicard bekommen würde und diese wäre dann auf beiden Karten für die Flat geschaltet :confused: . Das kann eigentlich nicht sein !!

Zu 3: Dazu habe ich Sie dann erst gar nicht mehr gefragt :rolleyes:

Zu 4: Ja dieses ist auf jedenfall möglich! Ich hatte einen Tausch vor und mir wurde bestätigt das die Daten ja auf dem Danger Server liegen und deshalb die Karte einfach ausgetauscht werden könnte :top:

Aber langsamm kommt mir dieses mit dem dazu buchen doch unlogisch vor. Wie wollen die das Terminlich Steuern?