-
Du als einer unserTT - Technikfreaks müsstest doch wissen das der Hiptop kein Spielzeug ist oder 
Der Blackberry ist für mich ein Spielzeug ! Da haben sie doch diehälfte drinnen vergessen !
Beim Hipi habe ich wenigstens noch mein TT überall greifbar und den Email Push :). Und dies zum Festpreis !
Gruß
Noe
-
Zitat
Danke Marcus :top:
.... jetzt klappt es auch wieder mit dem Nachbarn 
Gruß
-
Ja Logisch wird der Hiptop Subventioniert !
Das habe ich aber oben schon mal geschrieben.
Du zahlst halt dann in Deinem fall statt 10€ halt die 29,95 €.
So hab ichs 
Gruß
-
Soweit ich weiss nutzt SirShagalot ein E1000 an seiner CK3100.
Schreibe Ihm mal eine PN. Er hat sich hier im Thread einige zeit nicht mehr sehen lassen 
Gruß
Noe
Edit: Sorry ich habe mich vertan. Er war es nicht 
-
Merci mein Lieber 
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
klick mal auf http://www.uptraxx.de ... Die Seite ist bekannt vom Dance- und Techno-Sender SunshineLive, sind aber auch viele andere Genres dort vertreten
Da muss ich mich erst registrieren gell?!
Danke Dir.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Definiere "MP3-Forum". 
Mmmh. Schwierig ! 

-
Zitat
Original geschrieben von geisli
Dacoco
Bei Ebay nach Mini GPS suchen geht mit Transport um die 100 Euro weg.
Ist ca so groß wie eine Streichholzschachtel hat Akku zum wechseln drin sieht wie Nokiaakku aus.Hält ca 6 Std Dauerbetrieb aus und 12 Volt Ladegerät dabei.
Die GPSmaus geht auch am 6600 mit Route 66 gut.
Was die teueren besser können ist vielleicht das man sie noch progammieren kann.
Hatte auch mal eine 170 Euro GPSmaus getestet konnte keinen Unterschied feststellen.
Alles anzeigen
Ich sehe da 3 Stck 
Kannst Du es etwas genauer definieren?
-
Hallo,
gibt es ein gutes Forum MP3 Musik? Ich bin da nicht so gewandt, aber falls es ein gutes Forum für MP3 gibt bin ich für einen Link überaus Dankbar 
Gerne auch per PN :top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Zumindest in meiner Gegend sind diese häufiger aufgetreten, zudem war das surfen eigentlich immer saulahm... 1-2min. bis sich ne Seite aufbaute, das geht sogar schneller mit der o2 oder vodafone flat. Hat mir kein Bock gemacht...
Dafür war der AIM zuverlässig und schnell, das war positiv. Hatte das Gerät bis Juni04, danach war ich froh das jemand den Vertrag übernommen hatte.
Du weisst doch das es keine solche Flat gibt bei o2 und Vodafone oder :cool: