Beiträge von Noe

Du als einer unserTT - Technikfreaks müsstest doch wissen das der Hiptop kein Spielzeug ist oder ;)

Der Blackberry ist für mich ein Spielzeug ! Da haben sie doch diehälfte drinnen vergessen !
    Beim Hipi habe ich wenigstens noch mein TT überall greifbar und den Email Push :). Und dies zum Festpreis !

Gruß
    Noe

Soweit ich weiss nutzt SirShagalot ein E1000 an seiner CK3100.

Schreibe Ihm mal eine PN. Er hat sich hier im Thread einige zeit nicht mehr sehen lassen ;)

Gruß

Noe

Edit: Sorry ich habe mich vertan. Er war es nicht :rolleyes:

Ich sehe da 3 Stck :rolleyes:

Kannst Du es etwas genauer definieren?

Hallo,

gibt es ein gutes Forum MP3 Musik? Ich bin da nicht so gewandt, aber falls es ein gutes Forum für MP3 gibt bin ich für einen Link überaus Dankbar ;)

Gerne auch per PN :top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Zumindest in meiner Gegend sind diese häufiger aufgetreten, zudem war das surfen eigentlich immer saulahm... 1-2min. bis sich ne Seite aufbaute, das geht sogar schneller mit der o2 oder vodafone flat. Hat mir kein Bock gemacht...

Dafür war der AIM zuverlässig und schnell, das war positiv. Hatte das Gerät bis Juni04, danach war ich froh das jemand den Vertrag übernommen hatte.

Du weisst doch das es keine solche Flat gibt bei o2 und Vodafone oder :cool: