Beiträge von Noe

Zitat

Original geschrieben von clio09
    Hallo und danke für die ausführliche Antwort. Ich glaube, ich werds riskieren.
    Ciao.
    Clio

Hallo,

hast Du es riskiert? Würde mich interessieren ;) Im großen Auktionshaus sind 2 Angebote drinnen wo ich überlege.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Kann man die Hiptop Flatrate eigentlich ohne weiteres zu einem bestehenden Vertrag hinzubuchen und ggf. jederzeit wieder abbestellen / kündigen? Oder geht die Flat nur in Verbindung mit einem Neuvertrag?

Gruß,

Meilow

Doch es geht ! Du kannst Deinen Vetrag z.b. mit einem Hiptop Verlängern. Dann hast Du z.b. beim Prof. S 10 Euro + die 19,95 Euro Flat sind summa allem 29,95.

So habe ich es seit 1 Jahr. Allerdings getrennt da ich damals den Hiptop Tarif noch alleine abschliesen konnte.
    Heute geht es nur noch mit einem Handytarif zusammen ;)

Gruß

Noe

Hallo,

Zu 1: Geht. Musst halt 1x über Frames weiter klicken.

Zu 2: Geht natürlich Super da ich ja zu 50% alles vom Hipi mache. Auch jetzt ;)

Zu 3: Auch ohne Probleme

Zu 4: Klappt auch :)

Na dann mach mal hin. Du wirst begeistert sein was man für 20 Euro im Monat alles geboten bekommt.

Gruß

Hallo,

kann mir einer sagen wieso ich einige 3gp Videos nicht abspielen kann?

z.B das neue Kylie Video aus dem 3gp Sammelthread läuft nicht. Egal ob ich es mit BT rüber beame oder über ein Lesegerät kopiere.

Beim öffnen erscheint "Medienclip kann nicht abgespielt werden". Diese problem habe ich noch bei anderen Videos.

Das Kylie Video hat 4850 KB. ist zwar schon viel aber es gehen auch welche mit 1900 KB nicht :confused:

Habe heute eine 256 MB Karte eingesetzt, was aber auch nichts verändert hat.

Wer hat Hilfe?