Der Meinung bin ich auch.
Man kann deutlich den unterschied sehen. Der Kontrast ist enorm. Die Farben kommen bedeutend klarer rüber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Meinung bin ich auch.
Man kann deutlich den unterschied sehen. Der Kontrast ist enorm. Die Farben kommen bedeutend klarer rüber.
Ja iss schon gut ![]()
Aber zu Deinem Problem,
kann es sein das du jedesmal die SIM wechselst? Dann ist es doch Logisch bei dieser Software das sich alles neu Syncen muss oder?
Noe
ZitatOriginal geschrieben von luftschaukel
Dir sei geholfen!
Übrigens ein auch ein Super Forum!
Wie man schön 2 Gute Foren zusammen bringen kann ![]()
Aber es ist wirklich eine Top Seite für Passat 3b fahrer :top:
Re: S65 und FSE Parrot 3100 geht das??
ZitatOriginal geschrieben von BlasterX
Hallo Zusammen
Weiß jemand von Euch ob die Parrot CK 3100 mit S65 problemlos funktioniert?
Danke schon im Voraus für eure Antworten.
Gruß BlasterX
Gehe mal mit CK3100 auf die Suche. Dort findest du einen Test, wo auch vom S65 die rede ist.
Noe
Ich finde das Blinded einen Top Sevice bietet und dies noch zu guten Preisen :top:
Desweiteren bieten Sie eine Software für den Desktop an wo Du mit einem Klick zum SMS schreiben kommst :top:
Ich nutze Blinded auch mit dem Hiptop. Ist der einzige Anbieter der richtig, mit einer guten übersicht auf dem Hiptop funktioniert ![]()
Gruß
Noe
Es sieht nicht nur nach 1,3 MP aus es ist auch so
.
Das schreiben sie in Deinem Link.
Wirkt im ganzen etwas Edeler. Auch der Joystick sieht verändert aus. Könnte nun endlich besser zu bedienen gehen.
Noe
Kann mir einer sagen wieso ich auf meinem 6670 das Schöne Kylie Video nicht zum laufen bringe??
Ich habe noch 8,1 MB frei. Das dürfte doch nicht das problem sein.
Es erscheint: Medienclip kann nicht abgespielt werden!
Gibts doch nicht!
Soweit ich weis gibt es unter der Hotline Nr. nur Info zu Upgrade Handys.
Dort ist es heute jednefalls nicht lieferbar!
Auf der Homepage gibt es auch noch keine Infos das der Hiptop 2 verfügbar ist.
Welche Nummer hast du angerufen?
Wo hast Du diese Info her?
Ich habe gerade angerufen.
Bei der normalen Hotline (1000) ist nichts von dem neuen Hiptop2 bekannt!!
Noe
Na das macht mir Mut;)
Gerne würde ich mich bedanken wenn es ein paar Tips für den Einbau geben würde ![]()