Beiträge von Noe

Wenn Du ihn im Onlineshop bestellt hast, dann gehe ich mal davon aus das Du den ja auch nur mit dem Hiptop-Tarif bekommst.

Des weiteren musst Du vorsichtig sein wenn Du ihn aktivierst. Das heist, wenn du den Hiptop einschaltest läuft es etwas anders als bei einem normalen Handy.

Deine ganze Anmeldung läuft ja über den Server von Danger. Ist kein problem.

Aber jetzt kommt es.........
    Überlege Dir gut im voraus Deine neue Adi. Wenn du sie 1x eingegeben hast ist diese nicht mehr zu ändern !!!!

Also nicht mal mit einer spas Emailadresse probieren. Gleich die eingeben die es sein soll !!

Du wirst ihn nach 4 Wochen Lieben!!!

Gruß
    Noe

Hallo,

ich habe die gleiche FW drauf. Habe aber bis Dato kein einziges problem gehabt :rolleyes:

Und ich glaube nicht das Nokia das ganze Gerät tauscht.
    Letzte Woche gab es noch keine neuere SW.

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    falls du testbilder sehen willst, gibts hier pics von allen cams, analog und digital: http://www.pbase.com/cameras stehe selber kurz davor eine optio zu kaufen, darg ich fragen warum deine optio deiner meinung nach ein fehler war? danke :)

Ich weiss nicht ob die neue Generation auch noch so schlechtist.

Die Qualität der Bilder war gut. Aber gewisse funktionen wie Makro, Focusieren sind mittlereweile ein krampf. 5 anlauf versuche bis ein Bild scharf wird.
    Das Objektiv war auch schon defekt. Fuhr nicht mehr raus. 130 Euro.

Schau mal bei Ebay wie viele dort stehen die sich nicht mehr öffnen. Und das lustige ist das die Typen schreiben, eventuell ist der Akku defekt ;)

Aber wie gesagt, ich sprech hier von der Optio 330. Kann heute natürlich alles besser sein.

Gruß

Smarti

Ja da hast Du recht :)

Wir gehen am Weekend mal einen trinken.

Ich bring auch alle Dummys mit die ich habe ;)

Ps. Schade, ich kann wenn ich wie jetzt hier vom Hiptop aus schreibe die Smilies nicht so gut.

So und nun iss es gut !

Gruß
    Noe

Sackgesicht

Ich kann Dir nur dieses schreiben was ich gestern und jetzt empfinde !

Ich denke ich kann mir eine Meinung bilden. Ich habe eigentlich alle neuen Handys gestestet. Zuletzt habe ich lange zeit ein 6600 gehabt. Und ich kann sagen das die Brillianz im 6670 Display ennorm besser ist als beim 6600.

So und nun habe ich nur geschrieben das es beim E1000 total kein vergleich ist. Wirklich.

Es geht hier um das Display im Handy und nicht um das Bild auf dem PC.

Dies bestätigen doch auch andere hier. Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Sturer Nokiafan.
    Aber dies ist nun mal fakt!!

Aber es kann ja auch sein wie es einige sagen, dass es zwischen den Motis richtige unterschiede gibt.

Die 2 Rufnr. sind glaube ich nur für die Vodafone Shops bestimmt. Wenn ich die hier posten würde........ glaube dann hätten die ein Caos. Sorry

Smarti

Ach Smarti, was soll ich Dir sagen, Du ärmster.
    Es gibt doch leider nur das eine 6670. Und dies ist nun mal halt von NOKIA. Sorry.

Wie kommst Du da drauf das 200000 Farben besser sein müssen????

Samsung hatte mit 65000 Farben schon immer bessere Displays als alle 200000 Farben Handys.

Ich nutze zur zeit nun mal ein 6670. Wir haben gestern im Shop auch große Augen gemacht!!

Fakt ist nun mal das dieses E1000 klar das mattere Display hat. Beim vergrößern des Bildes war es noch viel deutlicher zu sehen.

Aber versteh Du mich auch richtig, es geht hier nicht um ein Test welches das bessere ist !

Dem Nokia fehlt dafür leider die Geniale Videotelefonie ;)

Gruß
    Noe